Achtung - Küchenquelle

  • Behoben
  • 10 Okt 2021
  • #298991
  • 292
Anzeige

Vertrieb hat gute Arbeit abgeliefert, Küche bestellt. Liefertermin aufgrund fehlenden Geräte nicht angehalten, also haben wir uns auf die Teilmontage(12.07 erfolgt) ohne Geschirrspüler geeignet. Damit wir überhaupt eine Küche zeitnah bekommen haben wir uns bereits aufgrund fehlender Lieferfähigkeit bei Spüle und Geschirrspüler einer vorgeschlagenen Alternative zugestimmt. Obwohl wir immer entgegen gekommen sind, haben wir immer noch keine komplette Küche. Anrufe beim Service dienen nur dazu, um zu erfahren, dass mein Anliegen weitergegeben wurde und die Servicemitarbeiter nichts mehr tun können. Beschwerde bei der Geschäftsführung sind ebenfalls erfolgslos. Beim Service wurde mir bereits mitgeteilt, dass Geschirrspüler seit 3 Wochen angekommen ist. Jedoch bekomme ich kein Montagetermin. Es ist ein Unding - wir nehmen die Alternative für den Geschirrspüler an, damit er schneller geliefert wird und dann liegt er einfach im Lager herum, weil die Firma nicht in der Lage ist, Ihr Geschäft zu führen.
Guter Rat ist teuer, aber lasst die Finger von der Firma - ist nicht wert.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2021 um 18:07 Uhr


Sehr geehrter Herr P.,

dass Sie solange auf Ihren neuen Geschirrspüler warten mussten, tut uns sehr leid.

Nicht nur hat die E-Geräte Branche aktuell insgesamt mit Lieferengpässen zu kämpfen, auch ist die Auslastung bei unserem Montagepartner momentan enorm hoch.

Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung des Geräts deswegen nicht früher erfolgen konnte und wir möchten uns herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen.
Kommenden Montag ist es ja nun soweit:
Wir sind zuversichtlich, dass Sie somit Ihre neue Küche in Kürze vollumfänglich genießen werden.

Für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 19:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Geschirrspüler wurde heute geliefert, das Modell entsprach weder der dem bestellten von dem alternativ zugestimmten, scheint jedoch gleichwertig zu sein. Beim Einbau musste ich auf die Montage vom Dampfschutzes hinweisen. Leider erst zu späteren Stunde haben wir festgestellt, dass auf der rechten Seite eine Montageschraube fehlt, und somit sich bewegt. Und Parkettboden an mehreren Stellen eingedrückt und verkratzt ist. Aber ich habe jetzt mit dem Alptraum abgeschlossen.
Ich rate dringend von Geschäft mit diesem Unternehmen ab, erspart Euch das Ärger.

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.