Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe 2019 eine Küche bei ihnen gekauft. Nun ist eines der Elektrogeräte, auf die noch Gewährleistung besteht, kaputt gegangen. Wie kann ich weiter verfahren?
Mit freundlichem Gruß
M.******
Teilen
02-01-2024 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.