Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Januar 2021 warte ich auf einen
Küchenkatalog.
Ihre Mitarbeiter haben mir dreimal telefonisch den Versand bestätigt.
Einmal wurde eine Mail mit einer Versandzusage gesendet.
Bis heute im März / 21 habe ich keinen
Katalog erhalten.
Ich bitte um Prüfung und zeitnahen Versand eines Kataloges
Ich bin hinsichtlich der Verfahrensweisen absolut enttäuscht.
I.******
Teilen
Antwort von Küchenquelle
11-03-2021 um 13:50 Uhr
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren kostenfreien Küchenkatalog noch nicht erhalten haben. Nach Prüfung und Vergleich der erfassten Daten, liegt uns eine fehlerhafte Anschrift vor.
Gerne veranlassen wir eine erneute Zusendung an die hier auf Reklamation24 genannte Adresse. Sie finden unseren Katalog im Übrigen auch online unter: https://www.kuechenquelle.de/blaetterkatalog/
Für Ihr Interesse bedanken wir uns ganz herzlich.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Küchenplanung und viel Spaß beim Inspirationen sammeln.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 15:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
...ein Meinungsbild kann ich erst nach
Erhalt des Kataloges abgeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.