Keine Rückantworten wegen Uberziehung des Liefertermins

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2022
  • #442543
  • 217
Anzeige

Zur Planung, zwei Zahlungsaufforderungen nahm das Unternehmen schnellstens Kontakt auf.
Wegen des überschrittenen Liefertermins reagierte man dort nicht mehr.
Die Küche wurde im Juni bestellt. Ende Oktober sollte die Küche geliefert werden. Keine Reaktion auf unsere Anfragen wegen der Verzögerung !
Von einem beauftragten Lieferanten bekamen wir dann den Montagetermin für Mitte Dezember.
Keine Stellungnahme, Antwort vom Konzern selber !

Wegen Insolvenz von Küchenquelle ist nun dieser Termin vorerst gestrichen. Küche steht beim Lieferanten in unserer Nähe.

Wir stehen ohne jegliche Küche da!

Teilen

26-11-2022 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 10:33 Uhr


Die Küchen Quelle GmbH befindet sich seit dem 27.02.2023 in Insolvenz.
Rückfragen jeglicher Art bitten wir an service@kuechenquelle.de via E-Mail einzusenden.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.kuechenquelle.de

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.