Ceranfeld falsch montiert

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529787
  • 87
Anzeige

Meine Küche wurde in ihrem Auftrag von der Fa. Volker Mejerjohann aus Kalletal montiert. Ich bin mit der Küche sehr zufrieden, ärgere mich aber seit Anfang an über das Cerankochfeld. Wenn ich eine Platte benutze und auf einer unbenutzten Platte z.B. ein Topf steht, geht die Platte automatisch an. Ich dachte immer, das ist normal und ich muss den Herd immer leer räumen, wenn ich eine Platte benutze. Am Sonntag hat mein Mann die Heißluftfritteuse auf die Ceranpatte gestellt, zur Sicherheit, weil deren Gehäuse immer heiß wird. Schon nach kurzer Zeit nahmen wir einen beißenden Geruch wahr und sahen, dass sich die Platte unter der Fritteuse von selbst angeschaltet hat. Die Heißluftfritteuse ist von unten her total verschmort und wir konnten schlimmeres verhindern, indem wir sie sofort vom Netz getrennt haben. Wir haben uns beim Elektriker schlau gemacht und er sagte, dass das Ceranfeld falsch installiert wurde. Auch bei der Verbraucherzentrale bekamen wir diese Antwort. Ich bitte um einen Rückruf, da die Fa. Mejerjohann nicht telefonisch erreichbar ist.

Teilen

16-08-2023 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice!

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.