Defekte Arbeitsplatte wird seit November nicht bestellt

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  • 29 Jan 2021
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Ich hab Anfang Juli eine Küche geplant und bestellt sie wurde dann mitte November geliefert und zum Teil nur aufgebaut da eine Arbeitsplatte falsch vermessen wurde.
Die restlichen Küchenmöbel stehen bei mir in der Wohnung rum und es wird einfach nur noch ärgerlich.
Da die Küche nicht richtig fest ist alles noch locker ist.
Ich hab mich auf die Küche gefreut und rufe seit November jede Woche an damit die Arbeitsplatte endlich bestellt wird,stattdessen werde ich immer nur vertröstet und es wird gesagt wir kümmern uns darum. Beim nächsten Anruf bei Küchenquelle heißt es dann es wurde nichts bestellt,es kann nicht sein das man eine Arbeitsplatte nach 3monaten nicht bestellt. Ich warte jetzt noch bis Mitte Februar und wenn ich dann nichts von der Küchenquelle kommt schalte ich einen Anwalt an.

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04-02-2021 um 15:15 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Rückmeldung hier auf Reklamation24 zur Kenntnis.
Dass Ihnen im Zuge der Montage Reklamationen entstanden sind und diese noch nicht behoben werden konnten, tut uns aufrichtig leid.
Hierfür möchten wir uns in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Die Arbeitsplattenanlage wurde bereits komplett und kostenfrei für Sie nachbestellt.
Unser Hersteller hatte hierzu jedoch noch Rückfragen zu der geänderten Bestellung, die Klärung hat bedauerlicher Weise etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen aufgrund dessen solche Wartezeiten entstanden sind.

Leider sorgen auch die Auswirkungen der Corona-Pandemie dafür, dass sich Lieferungen verzögern. Es tut uns sehr leid, dass auch Ihr Auftrag hiervon betroffen war und ist.

Wir erwarten die Anlieferung der Nachbestellung Ende Februar / Anfang März am Lager unseres Montagepartners. Dieser wird sich dann umgehend bei Ihnen melden, um einen Termin für die Fertigstellung mit Ihnen abzustimmen.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir setzen selbstverständlich alles daran, Ihre neue Küche schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit final zu montieren.

Wir verbleiben an dieser Stelle mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

06-02-2021 um 09:16 Uhr


Ich arbeite selbst in einem solchen Unternehmen und auch wir haben Lieferschwierigkeiten aber bei uns dauert es keine 3 Monate.
Jetzt alles auf die Coronakrise zu schieben ist nicht richtig.
Freunde und Bekannte haben auch Küchen bestellt und zwar nach uns haben weniger bezahlt und haben keine Schwierigkeiten mit der Lieferung gehabt.
Hätte ich das gewusst hätte ich auch wo anders bestellt da wären mir die Probleme erspart geblieben.
Ich möchte gerne eine Entschädigung.

08-02-2021 um 13:44 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

es tut uns wirklich aufrichtig leid, dass Ihnen solche Verzögerungen entstanden sind.
Wir bitten dies in aller Aufrichtigkeit zu entschuldigen.

Der Gesetzgeber sieht bei aufgetretenen Reklamationen immer das Recht auf Nachbesserung oder eine Preisminderung vor. Von unserem Recht auf Nachbesserung machen wir gerne Gebrauch, denn natürlich ist es unser oberstes Ziel Ihre neue Küche final und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertigzustellen.
Bitte beachten Sie ferner, dass wir an dieser Stelle aus Datenschutzgründen keine etwaigen Entschädigungen oder Preisnachlässe besprechen können. Hier bitten wir höflich um Ihr Verständnis.
Gerne können Sie sich hierfür nach der Fertigstellung Ihrer Küche direkt an unseren Kundenservice wenden und wir werden den Vorgang Ihrem Wunsch entsprechend hinsichtlich eines etwaigen finanziellen Entgegenkommens gerne einmal prüfen.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns erneut sehr herzlich bedanken.

Wir senden herzliche Grüße und wünschen einen guten Start in die neue Woche!
Ihr Team von küchenquelle

02-03-2021 um 11:29 Uhr


Habe heute Küchenmonteure da und die fehlende Arbeitsplatte wurde wieder falsch vermessen. Anscheinend ist man so .... um eine Platte richtig zu messen und ich fühle mich auch verarscht.Ich stoppe jetzt die Zahlungen und schalte einen Anwalt ein. Nochmal ein halbes Jahr auf so eine Platte zu warten nein danke.

10-03-2021 um 09:44 Uhr


Sehr geehrte Frau B,

es tut uns sehr leid, dass Ihre neue Küche im letzten Montagetermin noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt werden konnte. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht in unserer Absicht stand und eine weitere Verzögerung und ein weiterer Montageeinsatz selbstverständlich auch nicht in unserem Interesse liegen. Ihre Zufriedenheit hat für uns stets die oberste Priorität.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir die beiden vom Monteur nochmal reklamierten Waren bereits nachbestellt. Sobald diese am Lager eingetroffen sind, melden sich die Kollegen wieder bei Ihnen zur Terminabsprache.

Wir bedanken uns erneut aufrichtig für Ihre aufgebrachte Geduld und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen in der aktuellen Lage nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

13-04-2021 um 05:15 Uhr


Die Küche ist immernoch nicht fertiggestellt,die Platten wurden zum 3mal falsch bestellt.

23-04-2021 um 16:30 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

die erneut kostenfrei für Sie nachbestellte Arbeitsplatte ist zwischenzeitlich bei unserem Montagepartner eingetroffen. Dieser wird Sie zeitnah kontaktieren, um einen Nachbesserungstermin mit Ihnen abzustimmen.
Für Ihre Geduld bedanken wir uns noch einmal in aller Aufrichtigkeit. Sie dürfen versichert sein, dass der beschriebene Ablauf auch in keinster Weise in unserem Interesse liegt und Ihre Zufriedenheit für uns stets die oberste Priorität hat.

Trotz der noch nicht optimalen Umstände, wünschen wir Ihnen ein umso schöneres Wochenende.
Bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

04-05-2021 um 10:24 Uhr


Dafür das die Arbeitsplatten beim Montagepartner eingetroffen sein sollen,warte ich bis heute auf einen Termin.
Am liebsten würde ich Ihnen sagen nehmen Sie die Küche wieder mit.

06-05-2021 um 12:47 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

es tut uns sehr leid, dass die Absprache des neuen Nachbesserungstermin für Sie mit derartigen Wartezeiten verbunden war aufgrund der sehr hohen Auslastung unseres Montagepartners.
Wir möchten uns für die Verzögerungen noch einmal aufrichtig entschuldigen.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 22:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird immer wieder vertröstet und es wird immer das selbe gesagt.

10
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

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