Am Hängeteil löst sich das Lacklaminat und das schon nach
1,5 Jahren. Mitgeteilt habe ich dies bereits per Email vor 3 Wochen. Telefonisch hängt man immer auf Platz 4. Es hat sich seit unserer Bestellung nichts am Kundenservice zum Vorteil geändert. Auch dieses wird viel zur Insolvenz beigetragen haben.
Wir erwarten eine Antwort bis zum 11.08.2023.
Mit freundlichem Gruß
Familie Döri g
Teilen
07-08-2023 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 11:46 Uhr
Bis jetzt keine Antwort erhalten. Anrufen unmöglich, selbst nach 2 Stunden geht keiner an das Telefon.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute keine Antwort, trotz mehrmaligem Anschreiben. Anrufe werden nicht entgegen genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.