Erste Reklamation bereits im November

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79751
  • 501
Anzeige

Es ist unfassbar wie Küchenquelle seine Kunden ignoriert. Ich habe erstmals im November meine Lichter reklamiert. Ich habe immer und immer wieder angerufen, Emails geschrieben, Angebote gemacht selbst ein Elektriker zu suchen der es repariert. Ich werde immer und immer wieder vertröstet. Auf E-Mails wird gar nicht mehr reagiert. Ich bekomme keinen Rückruf. Einfach nichts.
Was muss ich tun um endlich mal eine Rückmeldung zu bekommen?
Brauche ich einen Anwalt um kaputte Lichter repariert zu bekommen?

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2020 um 14:43 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schilderung nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis und wir versichern Ihnen, dass dieser Ablauf gewiss nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.

Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen bezüglich der Leuchten noch einmal mit oberster Priorität an unsere Spedition weitergegeben. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Termin zur Reklamationsbehebung mit Ihnen abzusprechen.

Wir versprechen Ihnen, dass wir wirklich alles dafür tun, dass Ihr Anliegen schnellstens geklärt ist.
Vielen Dank für Ihre anhaltende Geduld und herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team

19-07-2020 um 16:04 Uhr


Problem wurde nicht gelöst. Ich wurde nur wieder vertröstet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 15:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

2. Besuch von einem Handwerker, der vom 1. Besuch seines Kollegen nichts wusste (selbe Firma). Teile werden zum 2. Mal bestellt.
Jetzt heißt es Daumen drücken. Hoffentlich klappt es diesmal.

10-08-2020 um 14:16 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

die Ihnen entstandene Verzögerung bedauern wir nach wie vor sehr und möchten uns noch einmal herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Umso mehr freut es uns, dass Ihre Küche nun am 07.08. zu Ihrer Zufriedenheit fertiggestellt und die Beleuchtung erfolgreich ausgetauscht werden konnte.

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und noch viel Freude an Ihrer neuen Küche.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.