Mängel des Kochfeldes

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551626
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da Küchenquelle insolvent ist und ich keine Ansprechperson mehr finden kann wende ich mich mit meinem Anliegen an Sie, da ich auf das Bora Hyper-Glaskeramik-Kochfeld noch Garantie habe.

Die Platte vorne rechts meines Kochfeldes hat leider einen Produktionsfehler. Der ist erst vor kurzem so richtig in Erscheinung getreten. Nach jedem Erhitzen der Platte wird der Schaden im Glas größer.

Die übrigen drei Kochfelder sind davon nicht betroffen.

Die Küche wurde am 28. und 29. September 2021 montiert.

Da es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt und die Garantie für das Kochfeld noch nicht abgelaufen ist, bitte ich Sie mir das Kochfeld inkl. Anschluss zu ersetzen.
Von Küchenquelle wurde mir eine Garantieverlängerung von 5 Jahren gewährt.
Als Attachment hänge ich Ihnen zwei Bilder des Fehlers an.

Für Ihre Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

--------------------------------------------------

****** ******
Appenzeller Straße 97
81475 München
Telefon 089 7559429

Teilen

15-10-2023 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2024 um 14:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da ich kein Feedback erhalten habe.

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.