Leider wurden beim Aufbau meiner neuen Küche nicht genug Abschlussleisten (Arbeitsplatte / Wand) mit geliefert. Die Monteure haben erstmal andersfarbige Abschlussleisten angebracht. Von KQ wurde mir per Mail mitgeteilt das ich vom ausstehenden Betrag 294€ einbehalten soll bis die Leisten getauscht sind was im Mai passieren sollte.
Statt eines Termins zum Austausch der Leisten erhalte ich Zahlungserinnerungen für die 294€ . Mittlerweile die dritte, obwohl ich mich schriftlich mit einer Kopie der Mail, sowie einem Foto der Abschlussleisten an KQ gewandt habe.
Leider reagiert Küchenquelle gar nicht zu dem Problem.
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Antwort von Küchenquelle
02-06-2020 um 15:18 Uhr
Hallo Frau M.,
vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie, dass die Montage Ihrer Küche nicht so verlief, wie Sie es zu Recht von uns erwartet haben.
Selbstverständlich muss Ihre Küche erst nach der vollständigen Reklamationsbehebung komplett bezahlt werden. Bis dahin haben wir Ihr Kundenkonto natürlich gestundet.
Wir halten hier einmal umgehend Rücksprache mit unserem Hersteller, wann wir mit der Anlieferung rechnen können. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider auch bei unseren Herstellern zu Verzögerungen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Grüße von Ihrem Team von küchenquelle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2020 um 06:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Küche selbst ist wie gewünscht. Der Berater war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Das Montage Team war kompetent und freundlich. Leider war Küchenquelle telefonisch nicht zu erreichen. Auf Mails wurde nicht bzw. erst nach Wochen reagiert. Auf einen Brief von mir wurde gar nicht reagiert. Statt den Mangel zu beheben oder einer Terminabsprache dafür kamen Mahnungen. Erst ein Brief von Reklamieren24 brachte die Lösung. Der Service am Kunden ist damit komplett durchgefallen. Für eine weitere Küche werde ich ein Küchenstudio vor Ort beauftragen.
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