Fehlende und falsche Küchenteile

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2020
  • #142535
  • 372
Anzeige

Am 13.07.2020 schloss ich den Kaufvertrag mit Küchenquelle mit einen Liefertermin in der Woche zwischen dem 5.10 u.9.10.
Am 23.9. wurde mir mitgeteilt,dass ich die notwendigen Installation und Renovierungsarbeiten erledigen soll.Dann kam nichts mehr. Ich rief dann Ende September an,wann die Küche kommt.ich wurde ständig vertröstet, aufeinmal fehlten Teile. Am 15.10.war es endlich soweit.
Die Monteure bauten sie auf, aber mit mehreren Beanstandungen.
Los ging es mit dem 30 Unterschenkel, es fehlen die Einhängetablare.
Die Monteure wollten es melden. Taten es aber nicht. Ich stellte auch Beschädigungen am Hängeschrak und am Geschirrspülmaschine Schrank.
Beim Probelauf lag die Schutzfolie im Geschirrspüler anstatt vom Monteur am Geschirrspülenschrank anzubringen.Der Eckunterschrank lässt sich nur in einer Richtung öffnen.Drehe ich ihn in die andere Richtung stößt er an eine Leiste im Schrank.
Die Spülenamatur ist nicht die ich wollte. Bei der Nischenverkleidung am Herd wurde die Steckdose berücksichtigt, so dass die Monteure ein Stück raussägen mussten. Meine Abzugshaube ist so laut,als wenn ich neben einen Flugzeug stehe.Die Reklamation habe ich sofort mit Fotos gemacht. Leider bis heute ohne Erfolg. Selbst die Mails an den Küchenberater blieben unbeantwortet. Ich habe täglich mit Quelle telefoniert und musste immer wieder alle Reklamationen neu beschreiben. Keiner fühlt sich verantwortlich. Aber die Endrechnung ist schon an mich überreicht worden.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 15:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste mich an küchenquelle wenden, es kam keine Reaktion seit dem 15.0ktober.

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.