Fehlender Backofen. Undichter Abfluß. Kühlschranktür schleift

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2021
  • #217151
  • 288
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
nach unzähligen Anrufen und Reklamationen bei Fr oder Hr ******, sowie bei Fr oder Hr ******.
Fr ******,haben wir bis heute keine Antworten bekommen zwecks fehlende Backofen und den anderen aufgezählten Dingen. Wir erhoffen uns das die oben genannten Reklamationen bis Ende April erledigt werden. Und auf eine Endschädigung für die 2Monatige Wartezeit in der Höhe von 200 Euro.
Ansonsten fühlen wir uns gezwungen Rechtliche Schritte vorzunehmen.
Der Hr. ****** sagte uns beim Abschluss des Vertrages ,er sei jederzeit für uns erreichbar. Doch auf unzählige anrufe reagierte er nicht. Wir hoffen auf schnelle Antwort. Mfg ******

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-04-2021 um 15:54 Uhr


Sehr geehrte Frau K.,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Beschwerde auf Reklamation24 zur Kenntnis.
Es tut uns sehr leid, dass auch Ihr Auftrag von den Auswirkungen der Corona Pandemie auf unsere E-Geräte Hersteller derart betroffen ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen - auch im Namen unseres Herstellers - entschuldigen. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, dass der Backofen schnellstmöglich geliefert wird und Sie Ihre neue Küche dann auch voll und ganz genießen können.

Die aktuelle Situation rund um das Corona Virus ist auch für uns alles andere als zufriedenstellend, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns immer die höchste Priorität.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle keine Preisnachlässe öffentlich besprechen können und werden. Kontaktieren Sie uns aber gerne nach der Fertigstellung Ihrer neuen Küche via E-Mail unter der unten aufgeführten E-Mail Adresse und wir prüfen dann ein finanzielles Entgegenkommen für Sie aufgrund der erlebten Wartezeiten und Unannehmlichkeiten.

Für Ihr uns in diesen Zeiten entgegengebrachtes Verständnis sowie Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns in aller Aufrichtigkeit bedanken. Wir wünschen Ihnen trotz der noch nicht so schönen Umstände ein umso schöneres Wochenende.

Bitte bleiben Sie gesund.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service war gut. Küche kam dann fingen die Probleme schon auf beim aufbauen, die Monteure mussten viel schneiden da nicht alle Massen passten. Und dann der super Gau, Backofen bis heute nicht geliefert und auch keine Lösung von Küchen Quelle.

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.