Guten Tag, wir haben uns im Juli 2021 eine Küche samt Elektrogeräten bei Ihnen gekauft.
Der Herd zeigt schon seit einiger Zeit, aber zuletzt sehr gehäuft, immer wieder Fehlermeldungen an (E41, E6) oder geht während Kochvorgängen einfach aus. Ebenso reagiert der Herd wahnsinnig empfindlich auf Wasserkontakt - und ich spreche hier von einzelnen Tropfen - was ebenfalls mehrmals wöchentlich zum Ausfall des Herdes führt. Im Handbuch wird darauf verwiesen, dass wir Fachpersonal hinzuziehen und uns mit dem Gerätehersteller in Verbindung setzen sollen. Dies möchten wir hiermit tun, da wir grundsätzlich mit der neuen Küche zufrieden sind, mit den ständigen Problemen des Herdes allerdings nicht.
Ebenfalls mit der schlechten Verarbeitung der Spülmaschine, die wir auch gekauft haben. Bei dieser sind Teile am
Sprüharm abgebrochen, die trotz sachgemäßer Benutzung nun dazu geführt haben, dass der Sprüharm nicht mehr hält und vor jeder Benutzung manuell am Gitter befestigt werden muss.
Wir bitten deshalb im Kontaktaufnahme, um das weitere Vorgehen und eine mögliche Reklamation/Reparatur der Geräte zu sprechen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Teilen
Probleme mit Küchenquelle?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Küchenquelle?
Beschwerde einreichen!