Fehlermeldung Herd, Sprüharm Spülmaschine abgebrochen

  • 17 Nov 2023
  • #561046
  • 86
Anzeige

Guten Tag, wir haben uns im Juli 2021 eine Küche samt Elektrogeräten bei Ihnen gekauft.

Der Herd zeigt schon seit einiger Zeit, aber zuletzt sehr gehäuft, immer wieder Fehlermeldungen an (E41, E6) oder geht während Kochvorgängen einfach aus. Ebenso reagiert der Herd wahnsinnig empfindlich auf Wasserkontakt - und ich spreche hier von einzelnen Tropfen - was ebenfalls mehrmals wöchentlich zum Ausfall des Herdes führt. Im Handbuch wird darauf verwiesen, dass wir Fachpersonal hinzuziehen und uns mit dem Gerätehersteller in Verbindung setzen sollen. Dies möchten wir hiermit tun, da wir grundsätzlich mit der neuen Küche zufrieden sind, mit den ständigen Problemen des Herdes allerdings nicht.

Ebenfalls mit der schlechten Verarbeitung der Spülmaschine, die wir auch gekauft haben. Bei dieser sind Teile am
Sprüharm abgebrochen, die trotz sachgemäßer Benutzung nun dazu geführt haben, dass der Sprüharm nicht mehr hält und vor jeder Benutzung manuell am Gitter befestigt werden muss.

Wir bitten deshalb im Kontaktaufnahme, um das weitere Vorgehen und eine mögliche Reklamation/Reparatur der Geräte zu sprechen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-11-2023 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.