Finger weg von Küchenquelle

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2021
  • #277718
  • 361
Anzeige

Hallo!
Wir haben schon einige Rezensionen über küchenquelle gelesen und ich kann den Ärger der Leute sehr gut verstehen und bestätigen. Im März haben wir eine Küche im Wert von 12000 euro bestellt. Im Vertrag steht voraussichtlicher Liefertermin 26.06 bis 07.07.21. Wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt dann schreibt sowas nicht mehr in den Vertrag rein! Es wurde noch nichteinmal darüber informiert, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist. Eine kurze Nachricht hätte gereicht und jeder hätte Bescheid gewusst. Das wäre das mindeste was ich erwartet hätte. Der Service katastrophal. Keiner weiß über irgendwas Bescheid und ständig höre ich Aussagen am Telefon: pc muss synchronisiert werden, frage bei dem innendienst nach. Meld mich bei Ihnen. Nix passiert noch nicht einmal einen Rückruf habe ich erhalten. Auf e-mails wird nicht geantwortet und den Verkaufsberater können sie nicht erreichen und wenn, ruft er sie eh nicht zurück. Bis heute habe ich immer noch keine Antwort erhalten und wir haben mitte August bald. Wir wollten eigentlich bald in unser neues Zuhause einziehen aber ohne Küche ist es leider nicht möglich. Kann euch nur den Tipp geben, woanders eure Traumküche zu kaufen. Am Anfang wird sich noch Mühe gegeben aber sobald die erste Zahlung geflossen ist werden sie alleine gelassen.
Service katastrophal!

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2021 um 15:14 Uhr


Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte, welche wir natürlich mit dem größten Bedauern zur Kenntnis nehmen.

Wir möchten uns in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten aufrichtig für die erlebten Lieferverzögerungen entschuldigen, welche ganz sicherlich nicht in unserer Absicht standen.

Auch für den nicht stets lückenlosen Informationsfluss bitten wir ganz herzlich um Entschuldigung.
Eine unbeantwortete E-Mail Anfrage Ihrerseits finden wir leider nach aktueller Durchsicht nicht im System.

Gerne werden wir uns aber zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie hinsichtlich der Warenenanlieferungen zu informieren. Leider sind die Möbelteile zu Ihrer Küche noch nicht eingetroffen, E-Geräte und Zubehör sind aber schon am Lager.

Sobald wir eine finale Auskunft unseres Herstellers vorliegen haben, werden wir Sie umgehend kontaktieren und informieren.
Wir setzen alles daran, dass Sie schnellstmöglich in den Genuss Ihrer neuen Küche kommen werden.

Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr uns entgegengebrachtes Verständnis möchten wir uns ausdrücklich bedanken.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen,
Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2021 um 08:35 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht weiterzuempfehlen und ein Service der unterirdisch schlecht ist. Am Anfang wird sich noch mühe gegeben aber dann.....
Bis jetzt habe ich immer noch keine Küche und wir haben Ende September!
Geplanter Termin war anfang Juli.

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.