Finger weg von Küchenquelle! Einmal unterschrieben- gefangen und verarscht

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2021
  • #289493
  • 311
Anzeige

Der erste Berater hat die Küche ohne uns geplant, leider hab ich unterschrieben und es gibt kein rauskommen aus dem Vertrag. Neue Beraterin war soweit ok, jedoch hat der Termin zum Einbau sehr lange gedauert. Wir haben dann selbst ständig telefoniert. Quelle hat mit dem Aufbau eine Küchenfirma betraut und diese hat sich wiederum eine andere Firma gesucht. Leider waren es unfähige Mitarbeiter. Sie haben an 2 Tagen nicht vor 11.30 Uhr angefangen und es natürlich nicht geschafft. Es gibt unendlich viel Mängel und es sind bis heute nicht alle Teile da, geschweige denn aufgebaut.
Dann habe ich einen Brief per Einschreiben mit Rückantwort an die Geschäftsleitung geschrieben. Es sind 5 Wochen vergangen und ich weiß bis heute nur, dass mein Brief angekommen ist. Von einer Antwort weit und breit nichts zu sehen. Vor einer Woche hab ich’s mit einer Mail an die Geschäftsleitung versucht, auch keine Antwort.
Überall bekomme ich die Ware und bezahle dann, bei Quelle ist es umgedreht. Sie wollen gleich das meiste Geld und lediglich 10% bleiben als Restzahlung. Diese wollten sie von mir bereits haben nachdem teilweise aufgebaut war.
Jetzt warten wir bereits 3 Monate, bei jedem Anruf im Service Center werde ich vertröstet und es ändert überhaupt nichts.
Wann ist dieser Albtraum zu Ende?

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2021 um 15:23 Uhr


Sehr geehrte Frau S.

Ihre Beschwerde hier bei Reklamation24 nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis.
Die Ihnen entstandenen Reklamationen und Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns an dieser Stelle in aller Form und auch im Namen unserer Geschäftsführung herzlich bei Ihnen hierfür sowie für die entstandenen Wartezeiten entschuldigen.

Die nachbestellten Waren sind aktuell noch nicht vollständig am Lager der Spedition eingetroffen.
Wir erwarten die noch ausstehende Lieferung aber in Kürze.

Sobald alle Teile vollständig sind, wird unser Montagepartner Sie umgehend kontaktieren, um einen Termin für die Fertigstellung mit Ihnen zu vereinbaren. Ihr Kundenkonto nehmen wir natürlich auch weiterhin für Sie aus der Fälligkeit, bis die Arbeiten erledigt wurden.

Wir setzen alles daran, Sie mit Ihrer neuen Küche schlussendlich rundum zufrieden zu wissen.
Auf Ihr Anschreiben erhalten selbstverständlich ebenfalls noch eine Rückmeldung.

Wir verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 14:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Küchenquelle würde ich nicht meinem ärgsten Feind empfehlen.
Diese Antwort ist ohne Inhalt. Alles habe ich selbst in vielen Telefonaten und ewig in der Warteschleife hängend, selbst geklärt. Von Quelle wurden mir Entschuldigungen gegeben und Rückrufe versprochen, jedoch ich habe nicht einen erhalten.
In der schriftlichen Antwort, nach 2 Monaten meines Briefes an die Geschäftsleitung, wurde nicht eines meiner Beschwerden beantwortet. Nur bla bla bla...

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.