Fuhlendorf,31.10.2022
Habe im letzten Jahr Nov. 2021 von Ihnen meine Küche geliefert bekommen, bin auch so weit sehr zufrieden, aber über der Abzugshaube bei der Schranktüre löst sich das Furnier.Habe beim Kochen immer die Abzugshaube an und da ich alleine bin koche ich auch nicht täglich.
Mit Freundlichen
Grüßen E,******
Teilen
Antwort von Küchenquelle
03-11-2022 um 15:00 Uhr
Sehr geehrte Frau K.,
gerne nehmen wir uns Ihren Beanstandungen an.
Senden Sie uns doch bitte - wenn möglich - ein Bild von der Beschädigung an service@kuechenquelle.de.
Bitte geben Sie stets Ihre Auftragsnummer an.
Unser Kundenservice kümmert sich dann schnellstmöglich um die Bearbeitung.
Vielen Dank für Ihre Mühen vorab.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von küchenquelle
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 15:39 Uhr
Auf die Antwort vom 03.11.2022 sende ich Ihnen Bilder von der Schranktür über der Abzugshaube zu
E.******
18356 Fuhlendorf
Dorfstraße119g
EinbaukücheVKC21-110366
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 15:46 Uhr
Auf Ihre Antwort vom03.11.2022 sende ich Ihnen die Bilder von Tür über der Abzugshaube zu
mit freundlichen Grüßen
E:******
Antwort von Küchenquelle
18-11-2022 um 11:00 Uhr
Sehr geehrte Frau K.
vielen Dank für das Bildmaterial.
Wir haben die Front gerne kostenfrei neu für Sie bestellt.
Die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 4 - 5 Wochen.
Sobald die Ware am Lager ist, wird sich unser Montagepartner mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin für den Austausch abstimmen.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt via E-Mail an unseren Kundenservice unter service@kuechenquelle.de. Vielen Dank vorab.
Wir wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende und verbleiben
mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 11:40 Uhr
Küchenquelle hat zwar geantwortet das der Schaden behoben werden soll, aber bis heute wurde es nicht erledigt
Antwort von Küchenquelle
04-05-2023 um 10:46 Uhr
Die Küchen Quelle GmbH befindet sich seit dem 27.02.2023 in Insolvenz.
Rückfragen jeglicher Art bitten wir an service@kuechenquelle.de via E-Mail einzusenden.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.kuechenquelle.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.