Kommunikationsverweigerer

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2021
  • #288700
  • 322
Anzeige

Die Beratung zum Küchenkauf war ok. Der Verkäufer (Herr M., zuständig für den südlichen Bereich in Deutschland) erschien zunächst vertrauenswürdig. Dies änderte sich sofort, nachdem der Vertrag unterschrieben und anbezahlt worden war. Der "Berater" war einfach nicht mehr erreichbar. Auf Mail antwortete er erst gar nicht, wie auch auf Telefonanrufe mit der Bitte um Rückruf. Der Einbau der Küche steht bevor und wir haben noch nicht einmal endgültige Planungsunterlagen. Erst die Beschwerde beim Kundenservice veranlasste Herr M., dass er wenigstens eine Elektroplanung übersandte. Auf eine Nachfrage antwortete M. mit einem längst überholten Bezug für eine Umplanung. Momentan wissen wir nicht, ob Änderungen übernommen wurden oder nicht. M. reagiert auf keinen Kommunikationsversuch. Ich werde wohl wieder über den Kundendienst versuchen die Sache zu klären.
Die Kommunikation ist einfach eine Katastrophe. Offensichtlich haben die Vorgesetzten die gleichen Einstellungen wie Herr M. oder sie sind nicht in der Lage ihr Personal in den Griff zu bekommen. Nie wieder Küchenquelle. Lasst die Finger davon, auch wenn das Angebot noch so verlockend ist.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll man dazu noch sagen.... Küchenquelle verkauft und damit ist der Service erledigt. Der Küchenberater (Herr M. für den Süden der Republik zuständig) hat den Vertrag freudig abgeschlossen und das war's dann. Er reagierte weder auf Anrufe noch auf E-Mail. Eine Beschwerde über die Servicenummer führte dazu, dass er sich zumindest telefonisch meldete, sich entschuldigte und irgendetwas von Problemen mit seiner Mutter faselte. Einige Problempunkte konnten telefonisch gelöst werden. Er versprach, dass er "sofort, gleich Morgen früh" einen aktualisierten Küchenplan schicken würde. Dies ist jetzt auch schon Wochen her. Der vorhandene Plan stimmt nicht. Es wurden Steckdosen geplant, die so nicht eingebaut werden können. Weiterhin stimmten die Anschlüsse für Warm-/Kaltwasser und Abfluss nicht. Korrekte Maße wurden nicht mehr nachgereicht.

Dieser Mensch ist ein Lügner und in meinen Augen ein Pfuscher.

Nicht nur, dass wir so einen KUNDENVERKÄUFER erwischt haben, nein, die Küche wird auch nicht auf den genannten Termin geliefert. 4 Wochen weiter warten.... ob sie dann geliefert wird, steht in den Sternen.

Mein Sohn hat 6 Wochen nach unserer Bestellung bei einem örtlichen Küchenbauer eine Einbauküche bestellt, die nächste Woche eingebaut wird.

Küchenquelle.... nie wieder!

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.