Küche im Dezember montiert, bis heute die Mängel noch nicht beseitigt

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2020
  • #37515
  • 528
Anzeige

Wie oben geschrieben meldet sich Küchen Quelle nicht wegen einem Termin wann die Mängel beseitigt werden. Wir werden das in den nächsten Tagen mit einem Anwalt besprechen

Teilen

02-04-2020 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2020 um 11:06 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihren Beitrag bei Reklamieren24.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass der Ablauf gewiss nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Wir halten hier einmal Rücksprache mit unserer Spedition und dem Hersteller bezüglich Ihrer nachbestellten Ware und melden uns wieder bei Ihnen zurück, sobald uns hier Neuigkeiten vorliegen.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Geduld und herzliche Grüße von Ihrem küchenquelle-Team

03-04-2020 um 11:39 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

nach Rücksprache mit unserer Spedition wurde leider das nachbestellte Winkelpassstück in falscher Ausführung dort angeliefert, weshalb wir derzeit auf die nochmalige Anlieferung warten.

Sobald wir den vollständigen Wareneingang verbuchen können, werden Sie umgehend kontaktiert, um den Termin abzusprechen.

Herzlich grüßt, Ihr küchenquelle-Team

03-04-2020 um 11:58 Uhr


Außer dem Winkelpassstück fehlt auch noch die Rückwand und auf Grund der Fehlmessung auch noch eine Leiste,da ansonsten die halbe Küche ausgetauscht werden müsste. Wir haben uns aus Kulanz zu dieser einfacheren Lösung entschieden. Wir denken das wir lange genug gewartet haben und Verständnis gezeigt haben. Für so ein großes Unternehmen ist das nicht unbedingt ein guter Service. Leider...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2020 um 18:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Küche ist schön,aber leider werden seid 5 Monaten die Reklamationen nicht beseitigt und es gibt auch keine Information oder Rückmeldungen seitens Quelle.

22-04-2020 um 12:35 Uhr


Liebe Frau B.,

wir erwarten die Anlieferung des noch einmal nachbestellten Winkelpassstückes Anfang Mai bei unserer Vertragsspedition.
Anschließend wird umgehend ein Termin für die Behebung - auch aller anderen Reklamationen - mit Ihnen vereinbart.
Für die erlebte Verzögerung möchten wir uns noch einmal sehr herzlich entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle alles Gute und beste Gesundheit.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zukünftig dann unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung. Bitte verweisen Sie ggf. auf Ihre Beschwerde hier bei Reklamieren24.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

6
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.