Küchenkauf

  • Behoben
  • 27 Sep 2021
  • #293922
  • 417
Anzeige

Nach Einbau meiner Küche am 25.06.2021, wurden diverse Mängel festgestellt. Reklamation und bitte beim Quelle Kundendienst um Beseitigung der Schäden erwiesen sich als erfolglos. Servicetelefon eine einzige Katastrophe und E-Mail wurden ignoriert, oder es kam der pauschale Satz man würde in absehbarer Zeit Abhilfe schaffen. Ich weiß nicht was eine absehbare Zeit ist. Vielleicht hilft es jetzt, wenn ich mich hier öffentlich beschwere.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2021 um 14:12 Uhr


Sehr geehrte Frau W.-S.

mit Bedauern nehmen wir Ihren Beitrag auf Reklamation24 zur Kenntnis. Gerne würden wir uns Ihren Anliegen schnellstmöglich annehmen.

Leider können wir Ihren Küchenauftrag nicht identifizieren, die hier mitgeteilte Auftragsnummer ist leider nicht korrekt.
Bitte prüfen Sie diese doch noch einmal und teilen uns mit Antwort unter "vertrauliche Informationen" die korrekte Kaufvertragsnummer mit. Vielen Dank für Ihre Bemühungen vorab.

Eine eindeutig identifizierbare Referenznummer ist aus Datenschutzgründen erforderlich.
Wir bitten höflich um Ihr Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen verbleiben wir, Ihr Team von küchenquelle

29-09-2021 um 17:10 Uhr


Korrigierte Auftragsnummer: KAV21-096857-A
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

06-10-2021 um 11:07 Uhr


Sehr geehrte Frau W.-S.,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Mühen und die Korrektur der Auftragsnummer.
Somit konnten wir Ihren Küchenauftrag identifizieren.

Dass sich die Spedition noch nicht zur Behebung der Reklamation mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, bedauern wir aufrichtig. Die erlebte Wartezeit tut uns wirklich sehr leid.
Unser Montagepartner wurde noch einmal gebeten, Sie umgehend zu kontaktieren, um einen Termin für die Erledigung der Beanstandung abzustimmen.

Wir halten den Vorgang und einer raschen Erledigung durch unseren Montagepartner nach.

Für Ihre Geduld möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.
Mit besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 07:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war die Abwicklung der Reklamation sehr nervend und ich kann nicht verstehen, warum man sich erst öffentlich beschweren muss, damit alles geregelt wird.

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.