Küchenmaße stimmen nicht,kaputte Teile geliefert

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144241
  • 373
Anzeige

Arbeitsplatte zu kurz, Hängeschranktür stößt gegen Rollladenkasten vom Fenster, dadurch kann die Schranktür nur 1/3 geöffnet werden, Ablüftungsrohr von der Dunstabzugshaube zu kurz bemessen, Hängeschrank unterer Boden hat eine Macke, nächster Hängeschrank hat die Tür außen eine Macke, Dunstabzugshaube - AEG-rechts vordere Ecke an den Bedienungsschaltern ist ein Stück Plastik abgeplatzt, Mülltrenner wurde ausdrücklich besprochen benötigen wir noch zwei 15 Ltr. Eimer gekommen sind 3X 10 Ltr., Hängeschrank 90cm für Dunstabzugshaube hat rechts und links kleine (13cm) Fächer, kann man nicht gebrauchen, falsch gelöst vom Kundenberater;
Monteure haben am Fensterbrett den Ausschnitt zu groß ausgeschnitten, dadurch laufen die Spritzer vom Spülen hinter die Rückwand an den Unterschrank hinunter. Ist auch nicht abgedichtet.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2020 um 14:30 Uhr


Sehr geehrter Herr G.,

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig bei Ihnen für die erlebten, Corona bedingten Verzögerungen und für die im Zuge der Montage entstandenen Reklamationen entschuldigen. Die von Ihnen an dieser Stelle gemeldeten Mängel sind bedauerlicherweise nicht im vollen Umfang im Montagebericht gelistet.

Wir würden Sie daher gerne bitten, uns Bildmaterial zu den hier zusätzlich notierten Beschädigungen zukommen zu lassen. Bitte senden Sie uns diese via E-Mail an kundenmeinung@kuechenquelle.de. Bitte beziehen Sie sich im Betreff auf Ihre Beschwerde hier bei Reklamieren24 und geben Sie auch Ihre Auftragsnummer für eine schnelle Zuordnung an.
Für Ihre Mühen möchten wir uns bereits jetzt herzlich bedanken.

Bitte seien Sie versichert, dass eine zeitnahe Fertigstellung Ihrer neuen Küche auch in unserem Interesse liegt und wir einer schnellstmöglichen Abwicklung nachhalten.

Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und verbleiben an dieser Stelle mit
den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2021 um 14:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viele Probleme waren zu beheben von falsch ausgemessene Arbeitsplatte, Zuschnitt der anderen Arbeitsplatte nicht korrekt, falsche Mülltrennung geliefert, Besteckkasten fehlte, Ausmessung der Hängeschränke falsch, ein Hängeschrank innen eine Macke, Abzugsrohr zu kurz bemessen Spülbecken hatte gleich zu Anfang dunkle Flecken im Boden.
Aber nun nach einen halben Jahr sind alle Mängel beseitigt durch den Kunden Service von Küchenquelle.
Diese Lob muss ich noch einmal erwähnen, wenn eine Frau Beckmann vom Service nicht gewesen wäre, hätten wir eine Rechtsklage gegen Küchenquelle eingereicht! Einen Küchenberater der noch nicht einmal richtig ausmessen kann, sollte man erst einmal einen ordentlichen Lehrgang machen lassen und nicht auf die Kundschaft los gelassen werden!
Gruß ****** ******

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.