Küchenmonteure melden sich nicht

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #229952
  • 480
Anzeige

Guten Tag

seit dem 27.04. wurde ein Auftrag zur Küchenmontage an den zuständigen Mitarbeiter gegeben. Bis heute hat sich aber noch niemand geschafft sich wenigstens zu meldel um uns mitzuteilen wann der Aufbau endlich stattfindet.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-05-2021 um 09:56 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

bitte entschuldigen Sie vielmals unsere verzögerte Rückmeldung an dieser Stelle.
Ihre Beschwerde haben wir natürlich mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Verzögerungen entstanden sind.

Leider wurden nicht alle Teile zu Ihrer neuen Küche komplett und pünktlich bei unserem Montagepartner angeliefert, so dass wir Ihren Wunschtermin leider nicht einhalten konnten. Corona hat bedauerlicherweise immer noch starken Einfluss auf unserer Hersteller und Zulieferer und es kommt vereinzelt zu Verspätungen innerhalb der Lieferketten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, auch dafür, dass unser Informationsfluss nicht immer lückenlos verlaufen ist.

Unser Montagepartner wird Sie jedoch nun zeitnah kontaktieren, um einen Termin für den Kücheneinbau zu vereinbaren. Sollten zu diesem Termin noch nicht alle Teile komplett mitgeliefert werden können, liefern wir Ihnen etwaige Fehlteile natürlich umgehend nach, sobald diese am Lager eingetroffen sind.

Wir möchten uns in aller Aufrichtigkeit für Ihre anhaltende Geduld und Ihr uns entgegengebrachtes Verständnis bedanken.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Küchenaufbau und stehen Ihnen sehr gerne auch zukünftig jederzeit im Kundenservice für Ihre Rückfragen zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

18-05-2021 um 10:51 Uhr


Guten Tag

wir wissen das ein sogenannter Stützfuß noch fehlt dieser hat aber keine direkte Funktion wurde uns vom Küchenplaner bestätigt . Deshalb haben wir per Mail am 27.4. bestätigt das die Montage auch ohne Stützfuß erfolgen kann. Der Küchenplaner hat die Mail dann an die Montagefirma weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen S.******

Vielleicht lässt sich ja Küchenquelle was Schönes als Entschädigung einfallen .

20-05-2021 um 15:05 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Geduld.
Nach Durchsicht der Auftragsdaten wurde zwischenzeitlich ein Montagetermin für die kommende Woche mit Ihnen vereinbart.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Montage und bedanken uns aufrichtig für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.

Bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2021 um 17:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beratung war gut aber hinterher gab es nur Ärger. Es fehlt seit Wochen ein Stützfuß man ksnn die Küche aber auch ohne diesen Stützfuß montieren. Wir wurden aber nie von der Firma informiert sondern habe immer wieder selbst dort angerufen. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer / Berater der sagte das eine Montage ohne diesen Stützfuß kein Problem ist haben wir den Auftrag zur Montage per Mail freigegeben. Aber auch danach tat sich nichts. Und Küchequelle selber kann sich nicht damit rühmen das es nun endlich einen Termin gibt denn den hab ich selber klar gemacht. Der Verkäufer hatte mir die Telefonnummern der Montagefirma verraten. Dort habe ich dann selber angerufen und siehe da wenn man es selbst in die Hand nimmt funktioniert es. Wer weiß wie lange ich sonst noch ohne Küche hätte klar kommen müssen. Ich hoffe nur dasder Termin nun endlich eingehalten wird und es bei der Montage nicht noch zu weiteren Katastrophen kommt.

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.