Küche in März 2022 bestellt und bis Okt nicht fertig

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2022
  • #426256
  • 189
Anzeige

in Bezug auf unseren Vertrag haben wir 2 Belege erhalten obwohl über 21k€ schon bezahlt, die nach dem Fälligkeitsdatum verschickt wurden, weil Sie weiterhin unsere alte Postanschrift verwenden. Wir hatten Ihnen die neue Adresse am 1. August mitgeteilt. Bis Heute, am 8. Oktober 2022, ist unsere Küche noch nicht fertig - die Installation ist noch nicht abgeschlossen und ein Gerät fehlt noch und verschienden Aufbau mangel bestehen.

Offene Aufgaben von Küchenquelle umfassen:

1. Induktionskochfeld von Siemens mit Downdraft ist immer noch nicht geliefert und uns wurde im März gesagt, dass dies ein Grund war, Siemens statt Bora zu wählen
2. Das Glas der hinteren Spritzwand ist nicht installiert
3. Wir vermissen Einlegeböden von einem oberen Hängeschrank
4. Es gibt eine beschädigte Tür, die ersetzt werden muss
5. Nach dem Einbau der Arbeitsplatte sind verschiedene Schranktüren und das seitliche Verkleidungsteil nicht eben, weil sie nicht ordnungsgemäß eingebaut wurden, wie von den Technikern des Arbeitsplatteninstallateurs empfohlen.
6. Das Verkleidungsteil, das über dem Ofen passend zu den weißen Schränken angebracht wurde, ist lose und zu hoch, so dass es ästhetisch nicht mit dem Rest der Schränke harmoniert.
7. Sie haben einen Kühlschrank geliefert, aber entweder ist er falsch installiert oder defekt, denn alle 2-3 Tage ist der Gefrierschrank voll mit Frost und Eis.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 09:00 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Beschwerde an dieser Stelle zur Kenntnis und möchten uns herzlich bei Ihnen für die lange Wartezeit auf das Kochfeld entschuldigen. Die Ihnen entstandene Verzögerung stand selbstredend nicht in unserer Absicht. Leider ist auch Siemens - für uns unvorhersehbar in Verzug mit der Fertigung geraten. Es tut uns von Herzen leid.

Wir erwarten die Anlieferung aber in Bälde nun am Lager und die Spedition wird sich umgehend bei Ihnen zur Terminabsprache melden, sobald der Wareneingang für den Nachbesserungs- und Fertigstellungstermin komplettiert ist.

Allen anderen Beanstandungen nehmen wir uns ebenfalls an und werden Sie hierin via E-Mail noch entsprechend informieren.
Für Ihre Geduld bedanken wir uns aufrichtig.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.