Lieferung der Küche sollte 10.-14.8.2020 erfolgen

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2020
  • #119329
  • 438
Anzeige

Guten Tag,die Lieferung unserer neuen Küche sollte in der Zeit vom 10.-14.8.2020 erfolgen.Leider erhielten wir auf telefonische Nachfragen oder Mails keine Rückantwort !Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und haben uns gleich für den Kauf entschieden.Jetzt sitzen wir seit 3 Monaten ohne Küche!16 Wochen wäre die längste Frist,die sich Küchenquelle im Kaufvertrag erbeten hat,diese wären in der 1.Oktoberwoche vorbei.Wir hoffen auf eine sofortige Antwort und einen Liefertermin innerhalb dieser Frist!

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-10-2020 um 14:26 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Wir bedauern den Ihnen entstandenen Lieferverzug wirklich zutiefst und möchten uns an dieser Stelle noch einmal in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten entschuldigen. Verzögerungen in dem von Ihnen erlebten Ausmaß stellen sich auch für uns als jenseits des normalen Tagesgeschäfts dar und entsprechen ganz sicherlich auch nicht unserer Vorstellung von einer optimalen Servicequalität. Ihre Verärgerung können wir wirklich nach vollziehen. Es tut uns von Herzen leid, dass Sie gerade in der aktuellen Situation, wo man sich in den eigenen vier Wänden rundum wohl fühlen möchte - und da gehört die Küche als Herz der Wohnung natürlich dazu -, so lange auf die Auslieferung Ihrer neuen Küche warten mussten.

Wie heute mit unserem Kundenservice besprochen, haben wir die Spedition nochmal auf die absolute Dringlichkeit zur Terminabsprache hingewiesen.
Wir sind zuversichtlich, dass Ihre neue Küche nun in Bälde zu Ihrer Zufriedenheit montiert wird und Sie diese dann vollumfänglich genießen werden.

Kommen Sie gerne im Anschluss an die Montage unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezug auf Ihre Beschwerde hier bei Reklamieren24 noch einmal auf uns zu. Wir werden dann umgehend eine finanzielle Kompensation aufgrund der erlebten Wartezeiten für Sie prüfen und berechnen. Dies dürfen wir Ihnen an dieser Stelle bereits zusichern.

Für Ihr in uns gesetztes Vertrauen, Ihre anhaltende Geduld und auch Ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich.
Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2020 um 18:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nun sind wir mittlerweile in Kontakt mit Küchen Quelle. Jetzt fehlen immer noch elektrische Geräte(nach nun mittlerweis fast 5 Monaten). Einfach lächerlich, für so einen grossen Laden

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.