Lieferung fehlender Teile meiner Küche

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441245
  • 242
Anzeige

Am 22.06.22 wurde meine neue Küche geliefert und festgestellt, dass der Planer sich vermessen hat. Die Nachlieferung lässt bis heute auf sich warten. Angeblich steht die in Duisburg und kann nicht nach Hamburg geliefert werden!? Ich habe nun letztmalig eine Frist bis 23.12.22 gesetzt. Danach trete ich vom Vertrag zurück. Aber lieber wäre mir eine komplette Küche. Sie steht nur zu 50%. Weitere nicht angebaute Teile stehen in der Garage. Das Auto nun draußen. Mein Einschreiben ist vor 8 Tagen eingegangen. Bisher wurde es nicht bearbeitet. Niemand meldet sich. Es ist zum verzweifeln.

Teilen

22-11-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 15:59 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

um Ihre Beschwerde zweifelsfrei zuordnen zu können und auch dem Datenschutz Genüge zu tun,
benötigen wir bitte eine eindeutig zuordbare Referenznummer.
Bitte teilen Sie uns unter dem Feld "Vertrauliche Informationen" Ihre Auftragsnummer oder Ihre Kundenummer mit.

Wir nehmen uns Ihrem Anliegen gerne schnellstmöglich an.

Vielen Dank für Ihre Mühen vorab und Ihr Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

22-11-2022 um 16:54 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unter vertrauliches finden sie die gewünschten Angaben. RR auch 10703033800.

Gruß ******

23-11-2022 um 13:31 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

wir danken herzlich für die Übermittlung der Auftragsdaten.
Wir konnten Ihren Küchenauftrag nun identifizieren.
Es wurden alle benötigten Waren noch einmal komplett neu bestellt zur Anlieferung an das richtige und zuständige Lager.
Die durch die falsche Anlieferung entstandenen Wartezeiten und dadurch für Sie einhergehenden Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns aufrichtig bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Sobald der Hersteller den neuen Liefertermin bekannt gegeben hat, erhalten Sie eine E-Mail hierzu mit weiteren Informationen.
Wir scheuen keine Kosten und Mühen, um Ihre Küche so fertigzustellen, wie Sie es zu Recht von uns erwartet haben.

Für Ihre entgegengebrachte Geduld sowie Ihr Vertrauen bedanken wir uns im Namen aller Prozessbeteiligten.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle Customer Service

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Küchenquelle hat Insolvenz angemeldet und ich habe die Küche auf eigene Kosten fertig stellen müssen, weil es nicht absehbar ist, ob Küchenquelle überhaupt was macht. Darüber hinaus, waren die Auskünfte, die man erhalten hat, nicht richtig. Aber nach 6 Monaten ist das Kapitel endlich abgeschlossen und die Küche war, dank einer anderen Firma innerhalb von 3 Wochen fertig.

5
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.