Mängel beim Aufbau der neuen Küche

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2022
  • #397963
  • 228
Anzeige

Meine neue Küche wurde Anfang März 2022 mit erheblichen Mängeln Aufgebaut. Ich habe sehr oft mit dem Service gesprochen und um Abhilfe gebeten. Leider ist bis zum heutigen Tag nichts geschehen und die Mängel sind weiterhin vorhanden.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2022 um 16:46 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Für die lange Bearbeitungszeit und den mangelnden Informationsfluss möchten wir uns herzlich entschuldigen, ebenso für unsere verzögerte Rückmeldung an dieser Stelle.
Wir prüfen den Vorgang und kommen zeitnah via E-Mail mit weiterführenden Informationen wieder auf Sie zu.

Mit herzlichen Grüßen und vor allem besten Dank für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr küchenquelle Customer Service

03-08-2022 um 15:36 Uhr


leider habe ich noch kein Termin wegen der Schadensbehebung der Küche erhalten.
Die von Herrn Rudolph mündlich zugesagte neue Micrpowelle wird nicht geliefert.

03-08-2022 um 15:53 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

wir bereits mitgeteilt liegt uns keinerlei Auskunft vor über eine Bestätigung oder Vereinbarung zur Gratisnachbestellung für ein neues Mikrowellengerät.
Der Mikrowellenumbauschrank hingegen wurde für Sie kostenfrei neu bestellt.
Sobald die Ware am Lager ist, erfolgt die Terminvereinbarung.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich.
Mit besten Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

17-08-2022 um 14:16 Uhr


leider wurden die Mängel der Küche noch nicht behoben.

17-08-2022 um 16:56 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

Ende August erfolgt die Anlieferung der nachbestellten Waren am Lager der Spedition.
Erst dann kann der Folgetermin vereinbart werden.
Die Spedition wird sich nach vollständigem Wareneingang mit Ihnen zur Terminabsprache in Verbindung setzen.
Wir bitten diesbezüglich noch um ein wenig Geduld und danken aufrichtig.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

17-08-2022 um 17:41 Uhr


sehr geehrte Damen u. Herren,
Anfang März 2022 wurde meine Küche mit mehreren Mängeln eingebaut.
Der Gutachter Herr Rudolph hat mir folgendes mündlich zugesagt.
Ein neuer Schrank mit passender Microwelle sollte geliefert werden.
An ein Abschlußbret sollte ein Scharnier angebracht werden.
Abschlußleisten für Wand und Schränke sollten angebracht werden.
Angeblich arbeitet Herr Rudolph nicht mehr bei Küchenquelle und seine Zusagen hat er nur teilweise an Küchenquelle weitergeleitet. Die Microwelle und das Abschlußbrett mit Scharnier hat er nicht bei Küchenquelle angegeben.
Leider wurden bis zum heutigen Tag noch keine Mängel beseitigt.

Mit freunlichem Gruss
****** ******

18-08-2022 um 11:27 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

wir verweisen an dieser Stelle gerne noch einmal auf unsere Nachrichten vom 03. August und vom 17. August.
Und bitten um Kenntnisname.

Mit besten Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

11-09-2022 um 13:10 Uhr


kuechenquelle hat zugesagt, dass die Probleme mit der Küche baldigst behoben werden.

12-09-2022 um 14:18 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

der Wareneingang ist nun vollständig am Lager.
Die Spedition wird nun die Tourenplanung für die kommenden Wochen erstellen und sich im Zuge dessen zeitnah bei Ihnen zur Terminabsprache melden.
Wir bitten noch um ein klein wenig Geduld.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

26-09-2022 um 16:46 Uhr


Am 24.09.2022 wurde ein neuer Schrank für die Microwelle angebaut und die Abschlußleisten wurden angebracht.
Leider ist die von dem Gutachter Herrn Rudolph zugesagte Microwelle nicht geliefert wurden. An ein Abschlußbrett
sollte ein Scharnier angebracht werden. Diee Arbeiten wurden nicht erledigt.
Mit freundlichem Gruss
****** ******

28-09-2022 um 08:53 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,
Ihren hier vorgebrachten neuen Beanstandungen können wir leider nicht Folge leisten.
Wie bereits mehrfach mitgeteilt, liegt uns keine Kenntnis über die Zusage zu einem neuen kostenfreien Gerät vor.
Wir bitten um Berücksichtigung.
Des Weiteren haben Sie den Montagebericht vom 24.09. als mängelfrei gegengezeichnet.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 13:56 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bin sehr unzufrieden mit Küchenquelle denn, die Zusagen die mir der Herr Rudolph gemacht hat, wurden nur teilweise eingehalten. Eine versprochene Einbaumicrowelle und ein Abschllußbrett mit Scharnier wurden nicht erfüllt.

12
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.