März Küche gekauft August immer noch nicht da

  • Behoben
  • 13 Aug 2020
  • #101940
  • 542
Anzeige

Es gibt keine Auskunft weder telefonisch noch per Mail. Sowas habe ich noch nicht erlebt Kundenfreundlichkeit und Servic gleich null.
Ihr Unternehmen sollte sich schämen. Wenn man mal einen erreicht nach zig Stunden telefonieren, wird man am Telefon sehr unfreundlich abgebügelt. 13 Mails auch zum Verkäufer, alle unbeantwortet. Lieferung bis spätestens 16 Wochen nun sind schon 23 Wochen vergangen. Heute wurde mir sehr unfreundlich eine Montage in der 37.Kalenderwoche zugesagt, dass sind 27 Wochen über Kauftermin, damit 11 Wochen über ihre eigenen Lieferbedingungen obwohl im Vertrag Aufbau in der 13.Woche erfolgen sollte. Keine Entschuldigung, kein Angebot zur Wiedergutmachung nichts. Schade

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2020 um 16:11 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Die Ihnen entstanden Lieferverzögerung bedauern wir wirklich sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen hierfür entschuldigen. Ein Verzug in dem von Ihnen erlebten Ausmaß entspricht selbstverständlich nicht der Normalität und entspricht ebenso wenig unserem Verständnis von einem perfekten Kundenservice. Die von Ihnen berichteten Erfahrungen werden auch nicht dem Anspruch gerecht, welchen wir an uns selbst und unsere Servicequalität stellen.

Selbstverständlich werden wir ein finanzielles Entgegenkommen für Sie prüfen, sobald Ihre neue Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit montiert worden ist. Kommen Sie doch hierfür dann einfach kurz via E-Mail auf uns zu. Beziehen Sie sich bitte auf unsere Korrespondenz hier bei Reklamieren24.de und lassen Sie uns wissen, ob bei der Montage alles für Sie gepasst hat und wir Sie mit Ihrer neuen Küche glücklich wissen dürfen. Wir werden Sie dann anschließend schnellstmöglich über die berechnete Kompensation informieren.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen in jedem Fall auch noch einmal sehr herzlich für Ihre anhaltende Geduld danken. Ihre Küche wird nun in Bälde bei unserer Vertragsspedition angeliefert, anschließend kann der Montagetermin dann fixiert werden.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche und auch schon einmal viel Freude bei der Montage Ihrer neuen Traumküche.

Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

23-09-2020 um 10:49 Uhr


Sehr gehrte Damen und Herren,

auf mein Schreiben vom 11.09.2020 reagierten Sie in unglaublicher Weise mit einer Abschlussrechnung, gegen die wir Widerspruch einlegen, weil Sie nicht stimmt.

1. Gesamtbetrag ....... ist nicht richtig, der war auch im Kaufvertrag vom 16.03.20 vereinbahrt mit 19% Mehrwertsteuer, bei 16% sollte sich der Betrag logischerweise verringern.

Warum die Montagepauschale extra ausgewiesen wurde ist uns unklar, denn die ist Bestandteil des Kaufpreises.

2. die Küche ist nicht komplett aufgestellt siehe mein Schreiben vom 11.09.20

3. die Rückwandverkleidung sind 3 Teile und keine 10, ausserdem muss die nachgearbeitet werden, weil sie nicht eben ist, sondern Kante aufweisst

4. Auf Schadenersatzansprüche wegen erheblicher Liefeverzögerung, und Mängel z.B. der Tischplatten und Erfüllung der noch offenen Posten kam ihrerseits noch gar nichts, aber fehlerhafte Abschlussrechnungen verschicken unglaublich!

Leider kam bis heute keine Antwort.

06-10-2020 um 12:11 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auch an dieser Stelle. Zwischenzeitlich wurde Ihre E-Mail bereits von unserem Kundenservice beantwortet und die angesprochenen Punkte befinden sich in Klärung.

Bitte gestatten Sie uns an dieser Stelle noch einmal anzumerken, dass die Rechnungsstellung einem automatisierten Prozess unterliegt und sich die Abschlussrechnung immer automatisch nach der Montage der Küche erstellt. Rechtlich sind wir dazu verpflichtet, die Montagepauschale als gesonderten Posten auszuweisen. Natürlich ist die Pauschale aber für Sie im Gesamtpreis inkludiert. Wir entschuldigen uns, sollte dies zu einem Missverständnis geführt haben. Dies stand selbstredend nicht in unserer Absicht.

Die fehlende / fehlerhafte Ware wurde bereits nachbestellt und wird Ende Oktober komplett bei unserem Montagepartner angeliefert, welcher dann einen Nachbesserungstermin mit Ihnen absprechen wird. Auch Ihr Verkaufsberater steht Ihnen für alle Rückfragen im kommenden Zusatztermin noch einmal zur Verfügung.

Bitte seien Sie versichert, dass eine zeitnahe Fertigstellung Ihrer neuen Küche für uns die oberste Priorität hat, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns natürlich am Herzen.

Sobald Ihre Küche dann final und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt ist, wird ein finanzielles Entgegenkommen unsererseits für die genannten Punkte für Sie geprüft und errechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass hierzu auch die gesamte Reklamationsdauer ggf. mit berechnet werden muss und wir daher zum heutigen Tage noch keine Auskunft zur Höhe des Preisnachlasses geben können.

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns aufrichtig und wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

09-11-2020 um 08:31 Uhr


Hallo,
Ende Oktober ist vorbei, leider ist nichtspassiert.
Wir wissen nicht wie es weiter gehen soll. Leider kommt bei der Küche keine Freude auf und das für das viele Geld.

Familie ******

24-11-2020 um 08:16 Uhr


wir haben heute den 24.11.20 leider sich sich Küchenquelle nach dem Einbau am 11.September und Mängelaufnahme Anfang Oktober nicht mehr gemeldet.
Wir wissen nicht wie es weiter geht.
Es ist schon erstaunlich. Eine Küche im März 2020 von Küchenquelle gekauft und bis jetzt nicht erledigt. Das sind 9 Monate, in der Zeit wird in China ein ganzer Flughafen gebaut, in Deutschland schafft man nicht mal eine Küche.

24-11-2020 um 12:17 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail mit weiterführenden Informationen zukommen lassen.
Die nachbestellten Waren - Fronten für den Kühlschrank und die Spüle - haben wir bereits am Lager und wir stehen aktuell im Austausch mit der Spedition bzgl. eines realisierbaren Montagetermins.
Die Ihnen entstandenen Wartezeiten bedauern wir sehr und möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal aufrichtig und in aller Form bei Ihnen hierfür entschuldigen. Wir setzen alles daran, Ihre neue Küche schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertigzustellen.

Für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Geduld bedanken wir uns ausgesprochen herzlich.
Bitte bleiben Sie gesund.
Mit den besten Grüße, Ihr Team von küchenquelle

28-12-2020 um 14:39 Uhr


Hallo,

leider sind wir über einen genauen Montagetermin noch nicht informiert, lediglich darüber dass die Fertigstellung im Januar 2021 erfolgen soll.
Über Schadenersatz und finanzielles Entgegenkommen für die genannten Punkte sollen geprüft und errechnet werden. Es wird immer nur um unser Verständnis gebeten und erklärt, dass hierzu auch die gesamte Reklamationsdauer ggf. mit berechnet werden muss und daher zum heutigen Tage noch keine Auskunft zur Höhe des Preisnachlasses geben können.
Wäre trotzdem schön mal zu erfahren nach welchen Faktoren dieses berechnet wird, dass man mal einen Anhaltspunkt über die evtl. Höhe hat, denn schließlich sind wir schon 8 Monate über die Fertigstellung.

Familie ******

29-12-2020 um 09:29 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung an dieser Stelle.
Sie stehen ja bereits mit unserem Kundenservice zur Klärung Ihrer Anliegen im Austausch.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, Ihre neue Küche schnellstmöglich fertigzustellen.
Wir müssen Sie aber um Verständnis bitten, dass wir an dieser Stelle - öffentlich auf Reklamieren24- keine Preisnachlasse besprechen können und werden. Gerne stehen wir Ihnen hierzu dann nach Fertigstellung Ihrer neuen Küche im Kundenservice zur Verfügung.

Wir bedanken uns erneut für Ihre anhaltende Geduld und wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bitte bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

01-02-2021 um 12:40 Uhr


Hallo,
auch auf Anfrage Ende Januar 2021 wurde uns wiedermal mitgeteilt, dass die Firma die die Küche auf bzw. fertigstellt sich wegen eines Termines bei uns meldet. Mal sehen wie lange das wieder dauert.
Leider scheint es von Ihrer Seite keine Prioritäten zu geben.

Gruß

Familie ******

03-02-2021 um 17:04 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

für die erneut entstandenen Verzögerungen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Zwischenzeitlich konnte ja nun ein Montagetermin mit Ihnen vereinbart werden.
Wir sind daher zuversichtlich, dass Ihre neue Küche somit zeitnah zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt sein wird.
Für alle weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen dann gerne via E-Mail im Kundenservice zur Verfügung.

Wir bedanken uns erneut ausgesprochen herzlich für Ihre anhaltende Geduld.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2021 um 14:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im März 2020 gekauft, im September 2020 angefangen aufzubauen und im Februar 2021 fertiggestellt.
Vertraglich war alles anders festgelegt. Zahlung sollte auch erst nach Fertigstellung erfolgen, auch nicht eingehalten.
Küchenquelle kam nie von allein auf uns zu. Wir mußten immer anfragen.
Entschädigung von Küchenquelle ist ein Witz.
Das so ein geldgieriges dreist freches Unternehmen mit kaum Service in Deutschland nicht verboten wird grenzt schon an ein Wunder. Wir sind sehr enttäuscht und können nur jeden warnen, bei Küchquelle überhaupt zu bestellen.

11
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.