Mischbatterie

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2021
  • #257658
  • 350
Anzeige

Küchen Quelle GmbH
z. Hd. Geschäftsführung
Hansa Straße 33
90441 Nürnberg Stolpen, 25.06.2021


Betr. Auftragsnummer VKC 20-077558


Werte Damen und Herren,

Anbei möchte ich Ihnen meinen erfolglosen Weg zur Beseitigung der Ihnen seit 25.03.2021
bekannten Mängel schildern:

1. Schritt:
Meldung der Mängel ( durch Einbaufirma) :
- Lieferung einer Niederdruck Mischbatterie
Bestellt und benötigt wird lt. Kaufvertrag vom 3.12 2020 Seite 6, Laufende Nr. 12319
1 Stck. Kera Domo Einhebelmischer Trendo Star, Chrom Fango
Hochdruck, mit Handbrause
- eine nicht passende Wange

2. Schritt:
Erhalt der Abschlussrechnung vom 26.03.2021 in Höhe von 1800,00 €
- Anruf bei Ihrer Firma mit Klarstellung dass die Leistungen noch nicht vollständig erbracht wurden.
- Ihrem Top – Mitarbeiter viel nichts Besseres ein als mir die Stundung der Rechnung anzubieten.
Erst mein Hinweis das mich die Stundung Null Interessiert, sondern wir eine gebrauchsfertige Küche im Wert von 13.800 € vereinbart haben brachte Ihn auf die Idee dem doch mal nachzugehen.

3. Schritt:
Nachdem keinerlei Information Ihrerseits an uns erfolgte, wand ich mich am 16.04.2021 telefonisch an Ihre Firma, das Problem zu klären.
Ihre Mitarbeiterin war der Ansicht, dass Sie nun nach meinen Erklärungen, das Problem tatsächlich erkannt hätte (Niederdruck Mischbatterie passt nicht wenn Hochdruck benötigt wird) und sicherte mir zu das das Problem bis zur 3. Maiwoche vom Tisch sei.

4. Schritt:
Nachdem wiederum keinerlei Reaktion / Information Ihrer Firma an uns erfolgte, sah ich mich am 01.06.2021 gezwungen mein Anliegen nochmals telefonisch vorzutragen.
Ihre Mitarbeiterin Versprach sich umgehend darum zu kümmern und uns zu informieren.
Wen wundert es?
Jede Info blieb aus.

5. Schritt:
Erneuter Anruf bei Ihrer Firma am 08.06.2021
Langes Palaver zur Erklärung meines Anliegens.
Im Ergebnis stand das Versprechen von Frau K., sich umgehend darum zu kümmern, und uns telefonisch vom Ergebnis Ihrer Bemühungen zu informieren.

Sie ahnen es schon:
Weder Info noch Mischbatterie oder Wange erreichten uns bis 16.06.2021

6. Schritt:
Erneuter Anruf , sicher etwas ungehalten von mir, da Ihre liebenswerte Mitarbeiterin mir wieder einreden wollte das Problem zu lösen. Ich viel Ihr ins Wort und Sie wollte mich über Regeln der Kommunikation aufkläre.
Ich Erklärte Ihr, das wenn man mich über geschlagene 3 Monate permanent „verarscht“ ich keine Lust mehr verspürt Ihrem schulmeisterlichen Gerede zu zuhören.
Ich verlang nur dass die simple Mischbatterie und die Wange eingebaut werden.
Auf meine Info hin, das ich mein Problem jetzt öffentlichkeits- wirksam schriftlich Küchen Quelle mitteilen werde, empfahl Sie dies zu tun.

7. Schritt:
Heute schreiben wir den 25.06.2021
Es hat sich nichts getan.
Im Gegenteil:
Bei Anrufen unter der Nr. 0911 / 50730500 2 4 fliege ich nach kurzer Zeit aus der Leitung.
Beim Anruf auf gleicher Nr. ohne 4 am Ende gab ich nach über 20 Minuten Musik hören auf
und hab mich nun zu diesem Brief entschieden.

Ich kann Ihrer Firma zu solchen standhaften Mitarbeitern nur gratulieren.

Sicher ist Ihnen auch aufgefallen das alle Angaben zum Datum mit Jahreszahl versehen sind. Ich habe mich also auf eine längere Zeit eingerichtet die sie benötigen einen Vertrag zu erfüllen.

Schade eigentlich, denn vom Aufmass vor Ort bis zum Einbau lief alles zur vollsten Zufriedenheit und nun scheitert es an einer Mischbatterie. Die Wange wurde Ihnen ja schon geliefert.

Wir haben uns nach 30 Jahren Entschieden eine neue Küche anlässlich des 70. Geburtstages meiner Frau anzuschaffen.
Sie haben es geschafft uns die Freude zu verderben und Ihren Ruf sicher nicht aufgewertet.






Mit trotzdem freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2021 um 17:22 Uhr


Sehr geehrter Herr M.,

wir bedanken uns für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Ihre Verärgerung verstehen wir und wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten sowie unserer Geschäftsführung in aller Aufrichtig bei Ihnen für die erlebten Wartezeiten entschuldigen.

Die Armatur wurde nun bei unserem Montagepartner angeliefert.
Die Wange befindet sich bereits am Lager. Unser Montagepartner ist angehalten, Sie umgehend zu kontaktieren, um einen schnellstmöglichen Termin für die Nachbesserung und die Fertigstellung mit Ihnen abzusprechen.

Ihr Kundenkonto nehmen wir selbstredend auch weiterhin und bis zur finalen Fertigstellung für Sie aus der Fälligkeit. Seien Sie hier bitte unbesorgt.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche nun in Kürze vollumfänglich genießen werden und möchten uns für Ihre uns entgegengebrachte Geduld und Ihr Verständnis von Herzen bedanken.

Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

31-07-2021 um 15:40 Uhr


Die Mischbatterie wurde nach vier Monaten eingebaut. Die ebenfalls reklamierte Blende konnte nicht gewechselt werden, da es eine falsche Lieferung war.

02-08-2021 um 14:26 Uhr


Sehr geehrter Herr M.,

wir bedauern, dass Ihre neue Küche noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt wurde.
Die Wange wurde natürlich umgehend noch einmal kostenfrei für Sie nachbestellt. Sobald die Ware am Lager eingetroffen ist, meldet sich unser Montagepartner wieder bei Ihnen, um einen neuen Termin abzusprechen.

Für Ihre Geduld möchten wir uns noch einmal aufrichtig bedanken.
Ihr Kundenkonto nehmen wir selbstverständlich auch weiterhin für Sie aus der Fälligkeit, bis auch diese letzte Beanstandung zu Ihrer Zufriedenheit behoben wurde.

An dieser Stelle senden wir herzliche Grüße und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Mit besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2021 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Problemlösung ist mit den Mitarbeitern des Serviceteams nicht möglich. Vertrösten u. "Verarschen "scheint deren Aufgabe zu sein.

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.