Nichteinhaltung des Vertrages!

  • Behoben
  • 09 Mär 2020
  • #30165
  • 707
Anzeige

Wie vereinbart habe ich am 26.06.2019 den Betrag in Höhe von 1.880,00 Euro überwiesen.Die Lieferung war in der Zeit vom 16.09.2019 bis 20.09.2019 zugesagt.
Bis zum heutigen Tage ist weder der Vertrag erfüllt,noch ein Schreiben von Ihnen bei mir eingegangen,warum die Erfüllung des Vertrages nicht erfolgt ist.
Auch Ihre Lieferfrist von 16 Wochen laut Ihrer AGB ist wohl bei Weitem abgelaufen.
Mehrmalige Anrufe meinerseits waren bis heute erfolglos.
( Systemumstellung-fehlendes Teil-falsch zugeschnitten ) Letztes Telefonat am 26.02.2020 mit der Bitte um Kontaktaufnahme- leider bis Heute auch erfolglos.
Da der Vertrag bis zum heutigen Tage nicht erfüllt ist, erwarte ich das Sie mir meinen Anzahlungsbetrag auf das Ihnen bekannte Konto Überweisen.

Hamburg,den 09.März 2020

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2020 um 15:22 Uhr


Sehr geehrte Frau W.,

auch an dieser Stelle möchten wir uns abschließend noch einmal in aller Form und im Namen aller Kollegen und Vorgesetzten aufrichtig für den erlebten Lieferverzug entschuldigen. Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und möchten Ihnen noch einmal versichern, dass diese selbstverständlich nicht beabsichtigt waren und wir Ihre Verärgerung und Verunsicherung vollends nachvollziehen können. Es tut uns wirklich von Herzen leid, dass Ihr Auftrag sowohl durch unsere EDV Umstellung im vergangenen Sommer, als auch die Corona-Auswirkungen in diesem Jahr betroffen war. Für Ihre anhaltende Geduld können wir uns nur in aller Aufrichtigkeit bedanken.

Umso mehr freut es uns, dass Ihre neue Küche nun zwischenzeitlich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit montiert werden konnte. Bezüglich unseres Versprechens eines finanziellen Entgegenkommens, kommen wir umgehend noch einmal via E-Mail auf Sie zu.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen von nun an noch viel Freude an Ihrer neuen küchenquelle Traumküche.

Mit den besten Grüßen und bitte bleiben Sie gesund,
Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 11:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Küchenquelle ! ! !

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.