Sehr geehrte Damen und Herren
Mehrfach habe ich versucht Sie telefonisch zu erreichen. Sie erhalten daher nun ein Beschwerdeformular von mir, zwecks Reklamation / Preisnachlass zur, im Dezember '21, erhaltenen Nobilia Küche.
Die Küche hat jetzt schon, nach normalem Gebrauch, Holzschäden ! Es kann nicht sein, dass eine über 8000€ Marken Küche innerhalb von 3 Monaten solche Schäden aufweist. Ich bitte daher um zügige Kontakt Aufnahme und Klärung des Sachverhaltes.
MfG
****** ******
Teilen
16-03-2022 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2022 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Küchenquelle
17-03-2022 um 10:45 Uhr
Sehr geehrte Frau L,
es tut uns sehr leid, dass Ihnen Beanstandungen an Ihrer neuen Küche entstanden sind.
Leider fehlt Ihrem Beitrag eine eindeutig zuordbare Referenznummer, so dass wir Ihren Küchenauftrag aus Datenschutzgründen nicht identifizieren können.
Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Reklamationen an service@kuechenquelle.de mit Ihrer Kaufvertrags- oder Kundennummer im Betreff.
Bitte teilen Sie uns in dieser E-Mail dann auch mit, an welchen Schränken / Stellen in Ihrer Küche sich die Mängel befinden. Die Bilder sind hier leider nicht eindeutig.
Wir nehmen uns Ihrem Anliegen dann sehr gerne schnellstmöglich an.
An dieser Stelle verbleiben wir mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle
Antwort des Verbrauchers
30-03-2022 um 21:37 Uhr
Wie gewünscht haben Sie genauere Informationen als E Mail erhalten. Bisher gab es leider immer noch keine Rückmeldung und Einigung. Alle Infos / Beschreibungen / Fotos liegen Ihnen vor.
Liebe Grüße
D.******
Antwort von Küchenquelle
31-03-2022 um 16:35 Uhr
Sehr geehrte Frau L.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung an dieser Stelle.
Wir konnten anhand der Angabe der E-Mailadresse Ihre E-Mail im System finden.
Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung.
Für Ihre Mühen bedanken wir uns.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 20:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zügig umgesetzt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.