Null Kommunikation, Absprachen nicht eingehalten, keinerlei Lieferinformation

  • Behoben
  • 10 Sep 2020
  • #115783
  • 572
Anzeige

Am 30.06. bestellten wir eine neue Küche bei Herrn ******. Wir zahlten sofort die 1. Rate (50%) und alles schien gut zu sein. Er wollte nachträglich noch ein Verlängerungsschlauchset für die Waschmaschine in den Auftrag schreiben. Die ist bis heute NICHT passiert. Er reagiert nicht auf Anrufe, meldet sich auch nicht zurück. Im Service-Center hieß es außerdem, das die Holzware mittlerweile beim Monteur angekommen sei, aber die Elektrogeräte fehlen würden bzw. die Eintragung derer. Vom Einkauf gibt es auch nach 3 Tagen keine Reaktion. Diese Woche war theoretisch Liefertermin. Wir hängen komplett in der Luft und keiner kann sagen wann und ob die Küche jemals geliefert wird. Was funktioniert hat, war die Zusendung der zweiten Rechnung mit Lieferankündigung, die wir wieder sofort beglichen (50%) und die Renovierungsarbeiten ausgeführt haben. Still ruht der See. Vorgesetzte bekommt man nicht zu sprechen. Alles andere ist ungewiss. Die Damen im Service-Center sind nett, können aber auch nicht mehr machen als die jeweiligen Verantwortlichen per mail anzuschreiben und abzuwarten. Mit Kundenservice und Transparenz hat das nichts zu tun. Per Mail gibt es nirgendwo jemals eine Antwort. lt. der Servicemitteilung kurz nach Kauf wird man direkt informiert und auf dem Laufenden gehalten. Nicht EINMAL gab es danach wieder eine Mail oder einen Anruf seitens Küchenquelle...

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 18:28 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

siehe Reklamation. wenn es erst nach Drama funktioniert... sehr traurig

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.