Ich hatte telefonisch Kontakt zu Küchenquelle bzgl. einer Reparatur gesucht.
Ich hatte insgesamt 2 Beanstandungen. Davon wurde in der letzten Woche eine erledigt.
Meine Küchenarmatur wurde dann nach 4 Woche repariert.
Es wurde jedoch folgende Reparaturen gar nicht berücksichtigt:( ich denke dies wurde gar nicht bearbeitet) und so warte ich noch heute auf eine Rückmeldung diesbezüglich
1 Griff an einem Küchenschrank ist locker und lässt sich nicht festschrauben
1 Verblendung am unteren Abschluss (Brett) ist nicht fest, löst sich immer wieder und fällt ab
Ich bitte um eine Rückmeldung von Küchenquelle. Telefonisch ist es mir leider bei einer Wartezeit von mind. 45min nicht möglich einen Ansprechpartner zu finden. Außerdem war ja telefonisch schon alles gemeldet worden, doch dann nur die Hälfte bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
****** ******
Teilen
Antwort von Küchenquelle
02-12-2021 um 18:04 Uhr
Sehr geehrter Frau N.,
auch Ihre zweite Beschwerde an dieser Stelle nehmen wir zur Kenntnis.
wir haben die noch ausstehenden Reklamationen zur Behebung noch einmal bei unserem Montagepartner angestoßen.
Die Kollegen sollten sich nun in Bälde bei Ihnen zur Terminabstimmung melden.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 16:06 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Aussage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.