schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet, Telefonisch nur widersprüchliche Aussagen

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  • 29 Jan 2021
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Sehr geehrte Herren der Geschäftsleitung,
da ich bis heute keine Antwort trotz Terminsetzung erhalten habe, sende ich Ihnen meinen Sachverhalt zu.
Ich finde es sehr traurig wie Küchenquelle hier mit einem Kunden umgeht.
Es ist nicht meine erste Küche von Küchenquelle, aber dieser Umgang befremdet mich schon.
Ich erwarte nun eine Antwort bis Freitag 29.01.2021, denn 12 Tage müssten ausreichen sein um mir als Kunden eine Antwort zu senden.
Sollte das mit ihrem Einwirken, dann immer noch nicht der Fall sein, behalte ich mir das Recht vor, mit diesen Sachverhalt an die Presse zu gehen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit 07.01.2021 bis 18.01.2021 durch mehrmalige Telefonate eine verbindliche Auskunft über meinen Auftrag zu erhalten.
Ihrerseits erfolgte die Auskunft, dass sich der Liefertermin bis Mitte März verzögert, da die Elektrogeräte nicht vorhanden sind.
In Ihren Geschäftsbedingungen ist eindeutig geregelt, dass die Lieferzeit nach der vereinbarten Anzahlung 6 bis 12 Wochen, längstens aber 16 Wochen beträgt.
Sachverhalt der von Frau ****** am 11.01.201 protokolliert wurde. Ich habe am 11.01.2021 und am 18.01.2021 darum gebeten mir eine verbindliche Auskunft per Mail zu senden.
Nach intensiven und zeitaufwendigen Telefonaten erhielt ich am 18.01.2021 eine Info.
Diese Information ist für den Ihnen vorliegenden Sachverhalt nicht nachvollziehbar.
In der Protokollierung die Ihnen vorliegt bitte ich noch um verbindliche Aussagen zu weiteren Fragen:
- Selbstbeschaffung der fehlenden Elektrogeräte( ca.je nach Hersteller ca.3000,00)
- Küchenquelle bemüht sich um qualitativ gleichwertige bzw. höherwertige Geräte
- Einen Preisnachlass auf Grund der Lieferverzögerungen und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten( zum besagten Liefertermin wurde ein Auftrag für Fußbodenverlegearbeiten abgeschlossen) auf Wunsch reiche ich Ihnen die Kopie vom Auftrag nach
- Kulanzanfrage zum kostenlosen Anbringen der von uns beschafften Nieschenverkleidung (2350cmx60cm)
- Die Nieschenverkleidung haben wir selbst beschafft, da bei Auslösung des Küchenvertrages die Nischenverkleidung nicht in der Arbeitsplattenfarbe lieferbar war
- Eine Teillieferung ohne Elektrogeräte lehne ich ab
Ich möchte ihnen nicht alle Einzelheiten zu den unterschiedlichste Telefonaten widerspiegeln, da ich ständige unterschiedliche und unschlüssige Antworten erhalten habe.
Trotzdem möchte ich mich bei Frau G und Herrn M für die telefonischen nachvollziehbaren Auskünfte bedanken.
Ich bitte sie Höflichst um eine verbindliche Auskunft per Mail zu meinem Sachverhalt bis 25.01.2021.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 00:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe eine Antwort von Küchenquelle am 29.01.2021 am Abend erhalten.Die Antwort und die Prüfung zur Veröffentlichung meiner Beschwerde haben sich überschnitten.
Es gab nun eine verbindliche Zusage zur Lieferung. Die Kulanzanfrage zur Nischenverkleidung wurde positiv
beantwortet.

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

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