Teilliefung und die Abschlußrechnung ist schon da?
Wann kommt der Rest?
Noch habe ich keinen Termin erhalten.
Ich war jetzt ca. 8 Wochen OHNE Küche.
Küchenquelle hat mir angeboten die Rechnung zu prüfen (also den Betrag zu kürzen).
Nicht passiert!
Teilen
01-01-2022 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Küchenquelle
05-01-2022 um 10:34 Uhr
Sehr geehrte Frau S.,
wir nehmen Ihre 2. bei Reklamation24 geöffnete Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis.
Den Preisnachlass prüfen wir wie zugesagt nach der Komplettierung der Küche.
Die Abschlussrechnung erzeugt sich stets nach der Montage automatisiert. Gutschriften und Preisnachlässe sind hierin nie aufgelistet.
Sehr gerne haben wir natürlich die Abschlussrechnung aus der Fälligkeit genommen, bis Ihre neue Küche komplett fertiggestellt ist und wir ein finanzielles Entgegenkommen für Sie geprüft haben.
Bitte beachten Sie noch, dass wir letzteres leider nicht hier auf Reklamation24 öffentlich besprechen können und werden. Sie stehen mit unserem Service ja aber auch bereits via E-Mail im Austausch.
Für Ihre Geduld und Ihr uns in der aktuelle Lage entgegengebrachtes Verständnis bedanken wir uns.
Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr 2022 alles erdenklich Gute.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Antwort des Verbrauchers
26-01-2022 um 21:18 Uhr
Die Küche sollte in der 48 Wo. 21 geliefert werden.
Die Unterschränke sind angebracht.
Jetzt sollen die Hängeschränke erst im März kommen.
Damit bin ich nicht einverstanden (habe es auch kuntgetan).
Leider keine Reaktion.
Antwort von Küchenquelle
28-01-2022 um 11:13 Uhr
Sehr geehrte Frau S.,
Sie stehen ja auch mit unserem Service im regelmäßigen Austausch.
Nach Rücksprachen mit der Spedition wurde der Termin für die Montage der Hängeschränke nun auf Mitte Februar vorverlegt.
Dass es dennoch mit Wartezeiten verbunden ist, tut uns aufrichtig leid.
Wir setzen selbstredend auch weiterhin alles daran, Ihre Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und schnellstmöglich fertigzustellen.
Für Ihre Geduld möchten wir uns aufrichtig bedanken.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 17:09 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am 9. Nov. war die erste Anzahlung.
Lt. Vertrag sollte die Küche nach 16 Kalender wochen
vollständig sein.
Jetzt haben wir mitte Mai "und meine Küche
ist immer noch nicht ferting!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.