Küche am 9. April 22 halb aufgebaut, Unterschränke und Herd eingebaut. Fronten fehlen, Arbeitsplatte fehlt, Backofen seit November angeblich nicht lieferbar;
Oberschränke passten bei Einbau nicht - unaufgebaute Möbelteile wieder mitgenommen von der Montagefirma, diese meldet sich nicht mehr, Vertreter nicht mehr erreichbar, Kundenservice nimmt nur telefonisch auf und nichts passiert. Avisiert war Aufbau am 30.4. mit neuen Füßen, damit Oberschränke passen - nichts passiert.
Mittlerweile 23. Juni und trotz Beschwerde an Geschäftsführung Hr. Haberkorn keine Reaktion bis dato erhalten.
Vertreter - ein TOLLER Hecht - meldet sich nicht mehr, wie vom Erdboden verschluckt. Anwalt steht in den Startlöchern, zum Glück Rechtschutzversichert! Jetzt muss man andere Wege gehen!
Teilen
Antwort von Küchenquelle
01-07-2022 um 15:59 Uhr
Sehr geehrte Frau D., sehr geehrte Frau K.
wir bedauern die erlebten Wartezeiten und Unannehmlichkeiten sehr und bitten herzlich um Entschuldigung im Namen aller Prozessbeteiligten.
Die für die Fertigstellung der Küche nachbestellten Waren sind nun am Lager eingetroffen. Leider kam es hier auf Seiten des Herstellers zu Verzögerungen. Es tut uns von Herzen leid.
Die Spedition wurde gebeten, umgehend einen Termin für die Finalisierung des Küchenaufbaus mit Ihnen zu vereinbaren, Frau K., so dass im Nachgang dann auch der Steinplattenhersteller ein vernünftiges Aufmaß fertigen kann.
Liebe Frau D., da Sie leider nicht unsere Vertragspartnerin sind, kann an dieser Stelle öffentlich im Sinne des Datenschutzes leider keine weitere Auskunft erteilt werden.
Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne weiterhin telefonisch und via E-Mail zur Verfügung.
Wir scheuen keine Kosten und Mühen, um die neue Küche schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu montieren.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle Customer Service
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignorant und arrogant. Abkassieren und Kunden hängen lassen. Unfassbar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.