Auftragsnummer : KAV20-074671-A Küche konnte wegen fehlender Teile , und Planungsfehlern nicht vollständig aufgebaut werden , der Küchenberater war am 27.05 .2021 bei uns um sich ein Bild machen zu können, und alles erforderliche in die Wege leiten zu können das die Küche Komplet aufgebaut werden kann ! Wir haben am17.06.2021 nochmals bei der Beschwerdestelle angerufen was denn nun los währe aber es tut sich nichts! Was ist denn nun wann geht es weiter ?
Teilen
Antwort von Küchenquelle
23-06-2021 um 16:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedanken uns für Ihre ehrlichen und offenen Worte und möchten uns gleichzeitig dafür entschuldigen, dass Ihnen derartige Reklamationen entstanden sind.
Dies tut uns sehr leid und wir verstehen Ihre Enttäuschung selbstredend.
Ihr Verkaufsberater hat alle zur Reklamationsbehebung benötigten Teile erfasst und die Ware wurde auch bereits nachbestellt.
Wir erwarten die Anlieferung der Nachbestellungen jedoch leider erst Mitte Juli am Lager unseres Montagepartners. Seien Sie versichert, dass sich die Spedition umgehend bei Ihnen melden wird,
sobald alles komplett angeliefert ist, um einen Termin für die Fertigstellung mit Ihnen abzusprechen.
Wir setzen alles daran, Ihre neue Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und schnellstmöglich fertigzustellen.
Herzlich bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, Ihre Geduld und Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2021 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von Küchenquelle ist nicht in der Lage Probleme zu lösen , ich sehe das nur als Hinhaltetaktik ! Und aus diesem Grund haben wir jetzt auch einen Anwalt eingeschaltet ! Aber auch auf Anwalts Schreiben wird nicht reagiert ! Traurig aber wahr !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.