Warte auf einen Lieferrermin

  • Behoben
  • 23 Aug 2021
  • #282335
  • 351
Anzeige

Meine am 14.5.21 bestellte Küche steht angeblich seit 2 Wochen in einer Spedition in Halle. Es ist nicht möglich für KQ einen Kontakt herzustellen. Jedesmal, wenn ich anrufe, werde ich wieder vertröstet.
Ich mache mir große Sorgen, wenn ich die hier aufgeführten Bewertungen lese.
Das hätte ich wohl lieber vor dem Kauf tun sollen.
Bei HSE 24 wird KQ so lobend präsentiert, dass ich dachte, dass ich hier auf der sicheren Seite bin.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2021 um 13:05 Uhr


Sehr geehrter Frau D.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Reklamation24.
Die Ihnen entstandenen Wartezeiten bedauern wir sehr.
Bedauerlicherweise lag ein Missverständnis zwischen unserem Kundenservice und unserem Montagepartner vor. Ein Warenbestandteil fehlt aktuell leider noch, weswegen die Wareneingangsbuchung noch nicht vollständig erfolgen konnte.
Wir stehen bereits mit dem Hersteller im stetigen Austausch und erwarten die Komplettierung des Wareneingangs in Kürze.

Sobald die Küche wirklich vollständig am Lager ist, werden Sie umgehend zur Terminabsprache kontaktiert.

Natürlich setzen wir uns selbst stets das Ziel, die Wunschtermine unserer Kunden einzuhalten und dass uns dies in Ihrem Fall noch nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir möchten uns ganz herzlich hierfür bei Ihnen entschuldigen und uns gleichzeitig in aller Aufrichtigkeit für Ihre Geduld bedanken.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche bereits in Kürze voll und ganz genießen werden.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch weiterhin immer gerne zur Verfügung - telefonisch oder via E-Mail.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 12:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Beratung war okay.
Danach hörte ich lange nichts. Ich rief täglich beim Kundenservice an,alle waren nett und freundlich, aber so richtig hatten sie alle wohl keinen Überblick. Nachdem ich mich hier und bei trust "beschwerte", kam dann Bewegung in die Sache und ich bekam sehr zügig einen Liefertermin.
Der Aufbau klappte tadellos, die beiden Monteure arbeiteten sehr fleißig und professionell.
Ich habe jetzt eine schöne neue Küche und bin zufrieden. Schade, dass es zwischendrin sehr hakte,da hatte ich mir wirklich Sorgen gemacht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und herzliche Grüße
****** ******

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.