Cashback Makeup

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #317259
  • 179
Anzeige

Ich habe am 7.11. ein Makeup gekauft, das ich ab 21.11. bewerten soll und somit den Kaufpreis wieder erstattet bekommen. Doch das funktioniert seit dem 21. 11. nicht mehr, gab es hier eine Begrenzung der Anzahl von Erstattungen? Rückfragen bei Bekannten, ergaben, dass dieseite letzte Woche noch einwandfrei funktioniert hat. Es kann ja nicht daran liegen, dass ich Sonntag eingekauft habe.
Mfg
****** ******

Teilen

22-11-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 08:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider haben wir von loreal nichts gehört

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.