Unzufriedenheit mit Mascara Block "Lash Paradise"

  • 17 Mär 2024
  • #591856
  • 22
Anzeige

Liebes Service-Team,

ich habe gestern o.g. Mascara das erste Mal gekauft und bin leider sehr enttäuscht. Generell kaufe ich sehr viele Produkte Ihrer Firma, da ich davon überzeugt bin, dass diese (v.a. auch von den Inhaltsstoffen) stets einem hohen Qualitätsstandard genügen.
Doch bei diesem Produkt bin ich so enttäuscht, dass ich mir sogar heute am Sonntag die Mühe mache, Sie darüber zu informieren. Auf dem Bild kann man sehr gut erkennen, was der "Stein des Anstosses" ist. Die Mascara klumpt - und zwar schon direkt nach dem Herausziehen aus dem Behältnis. Sie ist für mich so nicht verwendbar. Ich hatte schon andere Mascara aus Ihrem Haus und dieses Problem habe ich so noch nicht erlebt... Sie ist für mich so nicht nutzbar und ich bin nicht dazu bereit, klumpende Mascara aufzutragen. Leider habe ich den Kassenzettel von dm (Skyline Plaza, FFm) gestern direkt nach dem Kauf entsorgt. Wenn Sie wünschen, bin ich natürlich auch bereit, Ihnen das Produkt zuzusenden, damit Sie sich ein Bild davon machen können.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-03-2024 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.