Fehlende Gutschrift nach form-und fristgerechtem Widerruf

  • Behoben
  • 09 Dez 2021
  • #324575
  • 133
Anzeige

Mein Widerruf vom 22.11. wurde von Armani Beauty bestätigt,auf 3 E-Mails wurde dann überhaupt nicht mehr reagiert. Im "Servicecenter" Düsseldorf wird mir jedesmal die Frage gestellt,ob eine Kommunikation auf Englisch für mich in Ordnung sei,alle deutsch sprechenden Mitarbeiter/innen befänden sich momentan im Gespräch.....eine Klärung meines Problems war nicht möglich.
Auf den Betrag in Höhe von 266€ warte ich seit fast 3 Wochen,von DHL wurde dem Absender die Ware am 30.11. wieder zugestellt.
Der Kundenservice-welcher-? ist das allerletzte.

Teilen

Ärger mit L'Oréal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 04:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt bei Loreal keinerlei Kundenservice

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.