Qualität unzureichend, Preis viel zu hoch

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2021
  • #188110
  • 145
Anzeige

Hallo,
gestern habe ich in einem dm-Drogeriemarkt den „Natural Bronzer“ von L‘Oréal gekauft. Normalerweise verwende ich keine Bräunungskosmetik. Da Sonnenbanken aber bekanntlich schon länger geschlossen haben, bin ich darauf ausgewichen. Ich habe mich bewusst nicht für ein günstiges Produkt der Eigenmarke entschieden (bereits ab 1,99€ erhältlich), sondern die deutlich teurere Alternative von L‘Oréal ausgewählt. Auf dem Produkt-Etikett war von „natürlicher, streifenfreier Bräune“ die Rede. Daher meine Kaufentscheidung. Ich habe mich bei der Anwendung genau an die Empfehlung auf der Rückseite des Produktes gehalten. Dennoch wachte ich heute mit einem fleckigen, orangefarbenen Hautton auf. Die ausgesparte Augenpartie ist nun von hellen Kreisen umrandet. Ich bin mit dem Produkt absolut unzufrieden und werde es unter keinen Umständen ein weiteres Mal verwenden. 7,99€ sind für mich viel Geld. Ich bitte um eine Reklamation des Artikels. Der Drogeriemarkt kann für das Produktversprechen und dessen Nichterfüllung nichts, daher wende ich mich direkt an L‘Oréal. Auf Wunsch reiche ich gerne den Kassenbon, sowie ein Foto meines Gesichts ein. Das Produkt werde ich entsorgen.
Mit freundlichen Grüßen L. ******

Teilen

05-02-2021 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde nicht von LOréal kontaktiert, somit gab es keine Lösung meines Anliegens.

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.