Zahlung kommt nicht an

  • 21 Jan 2024
  • #578169
  • 48
Anzeige

Ich habe bereits mit einer Kundenberaterin geschrieben. Ich habe den fälligen Betrag meiner Rechnung längst bezahlt. Leider habe ich von Ihnen keine Zahlungsbestätigung erhalten. Dafür schon die Zweite Zahlungsaufforderung von Klarna! Der Klarna Kundenservice verweist mich an Euch.
Da ich bei meiner Bestellung keine Rechnung von Klarna sondern nur von Euch erhalten habe, wurde auch der Fällige Betrag an Euch überwiesen. Eine Kopie des Überweisungsscheins habe ich bereits der Kundenberaterin zukommen lassen. Diese bestätigte mir am 15.01. Dass sie sich schnellstmöglich um eine Prüfung kümmert und Klarna über die getätigte Zahlung informiert. Das hat wohl bisher nicht stattgefunden. Bitte senden Sie mir eine Zahlungsbestätigung und informieren Klarna dass KEIN Betrag mehr offen ist!

Bestellnummer: 369793

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-01-2024 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ladypolitan weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ladypolitan
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ladypolitan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.