Ware nicht erhalten

  • 08 Feb 2024
  • #582825
  • 40
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im November 2023 habe ich bei Ladypoltan
eine Bestellung aufgegeben die bis heute nicht angekommen ist .
Das habe ich auch gemeldet und eine Rechtsverbindliche Erklärung zukommen lassen. Jetzt heißt es,ich hätte am 28.11 um 13:05 die Ware erhalten und unterschrieben!
An diesem Tag war ich auf Arbeit bis 17 Uhr das ist völlig unmöglich das kann ich auch nachweisen ! Ich habe weder die Ware noch das Geld zurück erstattet bekommen !
Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
****** -Lamlih ******

Teilen

08-02-2024 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ladypolitan weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ladypolitan
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ladypolitan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.