LANA Pflege Reklamation

LANA Pflege Reklamation

Kontaktieren Sie den LANA Pflege Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an LANA Pflege zu senden.

LANA Pflege kontaktieren

LANA Pflege
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde LANA Pflege erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von LANA Pflege recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von LANA Pflege auf einen Blick.

Adresse

LANA Pflegedienst GmbH
Rastpfuhl 1
66113 Saarbrücken
Deutschland

Webseite

https://lana-pflege.de/

E-Mail

info@lana-pflege.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0681 / 37 100 340

LANA Pflege Reklamation Adresse

Die LANA Pflege Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

LANA Pflegedienst GmbH
Rastpfuhl 1
66113 Saarbrücken
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens LANA Pflege. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine LANA Pflege Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

LANA Pflege Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt LANA Pflege eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0681 / 37 100 340

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

LANA Pflege Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den LANA Pflege-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@lana-pflege.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.