LANA Pflege

LANA Pflegedienst GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LANA Pflege
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LANA Pflege. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LANA Pflege Lana zahlt Schäden nicht

Lana ist ein zu groß gewordener Pflegedienstanbieter, der auch im Rahmen der Pflegeversicherung neben den üblichen Pflegeaufgaben auch Hauswirtschaftshilfe anbietet und sich diese gütlichst bezahlen lässt. Über einige Jahre hatten wir häufig wechselnde Hauswirtschaftshilfen, die meisten davon schon wegen ihrer Körperfülle gar nicht für Hauswirtschaftshilfen geeignet. Andere wiederum wussten nichts mit sich anzufangen und mussten während ihrer Anwesenheit immer wider aufgefordert werden, etwas zu tun. Eine Hauswirtschaftshilfe verursachte Schäden an Teppichen, Möbeln, stieß eine Tischuhr runter, hinterließ im ganzen Haus Bestoßungen an Geländern, Fussleisten, Möbeln. Zwei Staubsauger gingen kaputt, weil die Hauswirtschaftshilfe zu blöd war, die Saugbeutel auszutauschen. Eine Schadensmeldung an die Firma Lana wurde nicht einmal beantwortet, eine Stellungnahme wurde weder von der Firma noch von der Geschäftsleitung vorgenommen, Rechnungen nicht bezahlt. Insoweit wurde Mahnbescheid erlassen, wiederum keinerlei Reaktion. Als meine Mutter dann verstarb, wurde seitens Lana nicht einmal das Beileid ausgesprochen. Von einem Mitarbeiter der Firma wird bestätigt, dass Lana grundsätzlich alle Schadensmeldungen ignoriert, um angeblich einen Anstieg der Versicherungsprämie zu verhindern, monatliche Rechnungen können sie aber schreiben und diese auch anmahnen. Diese Firma Lana in Riegelsberg, Saarbrücken und Heusweiler ist ein typischer Fall von Geldgeilheit, jeder Handgriff wird dokumentiert und getaktet abgerechnet so dass auch in etlichen Fällen die Pflege zu kurz kommt, weil die Pflegekräfte unter Zeitdruck gesetzt werden, um möglichst viele Patienten abzuhandeln. Solche Pflegedienste braucht man nicht, insbesondere dann nicht wenn Geld die einzige Triebfeder des Handeln ist. Die Schadensersatzforderung besteht weiter und geht nun als Klage zu Gericht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LANA Pflege?

Beschwerde schreiben