Guten Tag,
Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Auf den Bankingseite der LBB kann ich sie einsehen, bei Amazon sind sie nicht verfügbar.
Ich schließe inzwischen nicht mehr aus, dass hier bewusst betrogen wird, weil sich zu viele Bonuspunkte angesammelt haben und Amazon mir diese vorenthalten will. Von Amazon und der LBB bin ich extrem enttäuscht, meine Treue als Kunde wird ausgenutzt, das Bonussystem ist augenscheinlich nur dazu da, Kunden bei der Stange zu halten.
Sollte das Problem von Amazon und/oder der LBB nicht binnen der nächsten zwei Wochen (d.h. bis 31.12.2021) gelöst sein, werde ich endgültig mein Konto bei Amazon (inkl. prime) sowie meine amazonvisa-Karte kündigen.
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12-12-2021 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 07:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Tag,
mein Anliegen wurde zur vollständigen Zufriedenheit und schnell gelöst.
Bin positiv überrascht gewesen auch vom netten telefonischen Kontakt.
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