Warum wird meine Gutschrift nicht auf dem Konto gutgeschrieben

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #193139
  • 489
Anzeige

Hallo, am 04.02.2021 erhielt ich für die Bestellung 302-0917453-52715538 eine Gutschrift von 15,99 € . Bis zum heutigen Tag ist keinerlei Gutschrift auf dem Visa -konto zu sehen.
Mittlerweilen sind 11 Tage vergangen .Erbitte Abklärung dieser Angelegenheit und erwarte baldigst Ihre Rückantwort -Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

15-02-2021 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 10:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles ok -gut gelaufen

2
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.