Hallo, am 04.02.2021 erhielt ich für die Bestellung 302-0917453-52715538 eine Gutschrift von 15,99 € . Bis zum heutigen Tag ist keinerlei Gutschrift auf dem Visa -konto zu sehen.
Mittlerweilen sind 11 Tage vergangen .Erbitte Abklärung dieser Angelegenheit und erwarte baldigst Ihre Rückantwort -Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
15-02-2021 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 10:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ok -gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.