Landwirtschaftsverlag

Landwirtschaftsverlag GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Landwirtschaftsverlag
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Landwirtschaftsverlag. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Landwirtschaftsverlag Keine Lieferung des bestellten Abos

Guten Tag, im Dezember 2020 habe ich ein Probeabo ( 3 Hefte) der " Landlust" bestellt. am 7..01. wurde mir in einer Mail bestätigt, dass das erste Exemplar zum unverzüglichen Versand bereitgelegt sei. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass das übliche Begrüßungsgeschenk ( hier ein Kalender 2021) vergriffen sei und man mir eine Alternative anbieten werde. Auf Beides warte ich bis heute ( 5 Wochen). Diverse Erinnerungsmails ( 8 insgesamt) meinerseits wurden nicht beantwortet. Insofern warte ich auf mein längst bestelltes erstes Heft meines "Landlust Abos". Ziemlich unfreundlicher und unfähiger Service

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Landwirtschaftsverlag?

Beschwerde schreiben