Keine Info von BravoFly zu Flugumbuchung

  • 24 Okt 2023
  • #553978
  • 82
Anzeige

Guten Tag

Vielen Dank für die Weiterleitung der Rückerstattung.

Wie sie wissen, hatte ich, meine Frau und meine 2 Kinder am Freitag 13.10.2023 einen Flug (über Bravofly) von Ilheus nach Salvador gebucht und bezahlt.
Der Abflug mit Azul war auf 15.30 geplant – Ankunft 16.15; der Abflug unseres internationalen Fluges von Salvador nach Lisabon fand am Freitag 13.10.2023 um 22.55 statt.

 OHNE durch sie informiert zu werden wurde der Flug von Azul gecancelt und im Anschluss auf einen Flug via Belo Horizonte nach Salvador umgebucht (Abflug 15.55, Ankunft in Salvador am 14.10.2023 um 01.25)

Es war so also unmöglich den internationalen Flug nach Lisabon zu erreichen.
Ich musste ein Auto und einen Fahrer organisieren, um rechtzeitig von Ilheus nach Salvador zu gelangen – wir haben es nach 8,5 Std Autofahrt knapp geschafft.
Das wir von Bravofly nicht informiert wurden brachte uns in grosse Schwierigkeiten, verursachte viele Kosten sowie einen verlorenen Ferientag mit der Familie.
Ich finde das nicht in Ordnung!
Gerne erwarte ich von ihnen diesbezüglich einen akzeptablen Vorschlag zu meinen Umständen resp. Unkosten.
Vielen Dank!

Teilen

24-10-2023 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 08:22 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für ihren Bescheid.

Mein Anliegen:
Wie sie wissen, hatte ich, meine Frau und meine 2 Kinder am Freitag 13.10.2023 einen Flug (über Bravofly) von Ilheus nach Salvador gebucht und bezahlt.
Der Abflug mit Azul war auf 15.30 geplant – Ankunft 16.15; der Abflug unseres internationalen Fluges von Salvador nach Lisabon fand am Freitag 13.10.2023 um 22.55 statt.

 OHNE durch sie informiert zu werden wurde der Flug von Azul gecancelt und im Anschluss auf einen Flug via Belo Horizonte nach Salvador umgebucht (Abflug 15.55, Ankunft in Salvador am 14.10.2023 um 01.25)

Es war so also unmöglich den internationalen Flug nach Lisabon zu erreichen.
Ich musste ein Auto und einen Fahrer organisieren, um rechtzeitig von Ilheus nach Salvador zu gelangen – wir haben es nach 8,5 Std Autofahrt knapp geschafft.
Das wir von Bravofly nicht informiert wurden brachte uns in grosse Schwierigkeiten, verursachte viele Kosten sowie einen verlorenen Ferientag mit der Familie.

Ich finde das nicht in Ordnung!

Gerne erwarte ich von ihnen diesbezüglich einen akzeptablen Vorschlag zu meinen Umständen resp. Unkosten.
Vielen Dank!

 Beilagen im Anhang

Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Strandweg 23
3084 Wabern
Schweiz

M +41 79 208 60 30

3
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.