Guten Tag
Vielen Dank für die Weiterleitung der Rückerstattung.
Wie sie wissen, hatte ich, meine Frau und meine 2 Kinder am Freitag 13.10.2023 einen Flug (über Bravofly) von Ilheus nach Salvador gebucht und bezahlt.
Der Abflug mit Azul war auf 15.30 geplant – Ankunft 16.15; der Abflug unseres internationalen Fluges von Salvador nach Lisabon fand am Freitag 13.10.2023 um 22.55 statt.
OHNE durch sie informiert zu werden wurde der Flug von Azul gecancelt und im Anschluss auf einen Flug via Belo Horizonte nach Salvador umgebucht (Abflug 15.55, Ankunft in Salvador am 14.10.2023 um 01.25)
Es war so also unmöglich den internationalen Flug nach Lisabon zu erreichen.
Ich musste ein Auto und einen Fahrer organisieren, um rechtzeitig von Ilheus nach Salvador zu gelangen – wir haben es nach 8,5 Std Autofahrt knapp geschafft.
Das wir von Bravofly nicht informiert wurden brachte uns in grosse Schwierigkeiten, verursachte viele Kosten sowie einen verlorenen Ferientag mit der Familie.
Ich finde das nicht in Ordnung!
Gerne erwarte ich von ihnen diesbezüglich einen akzeptablen Vorschlag zu meinen Umständen resp. Unkosten.
Vielen Dank!
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24-10-2023 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-10-2023 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2023 um 08:22 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für ihren Bescheid.
Mein Anliegen:
Wie sie wissen, hatte ich, meine Frau und meine 2 Kinder am Freitag 13.10.2023 einen Flug (über Bravofly) von Ilheus nach Salvador gebucht und bezahlt.
Der Abflug mit Azul war auf 15.30 geplant – Ankunft 16.15; der Abflug unseres internationalen Fluges von Salvador nach Lisabon fand am Freitag 13.10.2023 um 22.55 statt.
OHNE durch sie informiert zu werden wurde der Flug von Azul gecancelt und im Anschluss auf einen Flug via Belo Horizonte nach Salvador umgebucht (Abflug 15.55, Ankunft in Salvador am 14.10.2023 um 01.25)
Es war so also unmöglich den internationalen Flug nach Lisabon zu erreichen.
Ich musste ein Auto und einen Fahrer organisieren, um rechtzeitig von Ilheus nach Salvador zu gelangen – wir haben es nach 8,5 Std Autofahrt knapp geschafft.
Das wir von Bravofly nicht informiert wurden brachte uns in grosse Schwierigkeiten, verursachte viele Kosten sowie einen verlorenen Ferientag mit der Familie.
Ich finde das nicht in Ordnung!
Gerne erwarte ich von ihnen diesbezüglich einen akzeptablen Vorschlag zu meinen Umständen resp. Unkosten.
Vielen Dank!
Beilagen im Anhang
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
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3084 Wabern
Schweiz
M +41 79 208 60 30
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