Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte über Ihr Bravofly Online Reisebüro unten stehenden Flug gebucht, welchen Sie jedoch storniert haben. Der Betrag ist als Sofortüberweisung an Sie gegangen, bis dato habe ich den Betrag nicht Rückerstattet bekommen. Angehangen an die Mail habe ich einen Screenshot der Überweisung, für Sie als Bestätigung der Zahlung. Ich bitte um umgehenden Zahlungseingang an u.s. Kontoverbindung Ihrerseits. Sollte dies innerhalb der nächsten 10 Tage nicht geschehen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
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18-03-2021 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-03-2021 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 06:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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