Ich, ****** Franz ****** MA, habe am 2. August 2023 einen Flug von Salzburg über Frankfurt nach Barcelona auf lastminute.de gebucht. Der Flug soll am Samstag, 26.08. starten.
Diese Woche hat sich kurzfristig eine berufliche Änderung ergeben, weshalb ich gerne bereits einen Tag vorher, also am Freitag, 25.08. in Salzburg wegfliegen möchte. Lt. Homepage der Fluggesellschaft Lufthansa sind Plätze frei. Also habe ich am Montag, 21.08. eine Umbuchung/Änderung auf lastminute.de veranlasst. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung oder Rückmeldung erhalten. Mehrmalige versuche eine Lösung im Chat herbeizuführen, brachten keinen Erfolg.
Ich bitte um dringende Hilfe! Der neue geplante Abflug soll in weniger als 24 Stunden starten!
Teilen
24-08-2023 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 09:32 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Very bad
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.